Habe vor 14 Tagen meine neue Haube bekommen u da wackelt bei 200 u mehr nichts mehr.
Beiträge von Mclarenf1
-
-
Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit
Schaue mal bitte dort nach, ist sehr viel beschrieben. -
Das Bild bekommen wir doch bestimmt bald geliefert, eine Haube existiert ja wohl u ist dann sicherlich irgendwann montiert. Bin ja mal drauf gespannt.
-
Da sind wir beide mit Sicherheit nicht die einzigen, die da raus sind. So ein Scheibenkleister auch
-
Mein AH hat heute auch gesagt, dass eine Benachrichtigung kam mit Haube aktuell nicht lieferbar u die Nummer inclusive Bild aus dem Bestell Programm raus sind. Sie haben vorhin noch mal eine Mail zu Renault geschrieben u hoffen morgen auf Antwort. Sie meinten auch, in ein paar Monaten ist sie unter neuer Nummer für 2000 wieder zu haben. Ein Bild der Haube würde ich Neugierde halber auch gern mal sehen.
-
War eben im Autohaus, sie sagten, die Haube ist komplett so wie auf dem Bild abgebildet. Also das optisch weiß lackierte u der schwarze Teil sind eins. Die meinten auch, dass Renault sich beim Preis vertan haben muss. Aber der Preis der da steht ist bindend, auch wenn es eigentlich im Vergleich zu Cliohaube nicht zu glauben ist. Es kommen noch Märchensteuer u Händlermarge drauf. Bin dann bei ca 585 Euro bei Lieferung u habe gleich eine für meinen GT bestellt. Sie meinten auch das TÜV nicht das Problem sei. Kann ja beim normalen Megane auch die Front vom GT dran bauen. Sie wollen nur mal wissen wie oft die Rennleitung was sagt.sie meinten aber auch ich soll mich auf 1 bis 2 Monate Lieferzeit einstellen. Sie melden sich sobald sie etwas genaueres haben.
-
Ihr macht mich gerade etwas unsicher. Werde morgen noch mal zum Händler fahren u nochmals nachfragen. Wenn alles komplett ist, dann werde ich sie mir für meinen GT morgen auch gleich bestellen. Wird schon passen.
-
Habe heute mal im AH gefragt, sie wirkten ganz verwundert das ich die Bestellnummer für die Haube habe u wollten mir den Preis nicht so recht glauben. Sie haben dann aber nachgeschaut u waren positiv überrascht, vor allem aber über den doch über den Preis von nur 440 Euro. Sie konnten aber keine Aussage über ABE oder Abnahme machen. Frage war auch ob die Haube vom GT u vom Trphy überhaupt passen. Sie meinten ob die Anschlagpunkte passen. Aber das kann man da sicherlich machen, stehe draußen einige RS rum. Sie meinten auch nochmal ca 600 Euro für die Lackierung u das es bestimmt gut aussieht. Sie meinten bestellen wäre möglich, aber die Lieferung hängt wohl hinterher (laut Anzeige im PC). Sie würden wenn ich wirklich Interesse habe mal ihren TÜVenschen fragen zwecks Abnahme /Eintragung u Co
Habe ich ein Deutsch, sie meinten dort messen könnte man dort, es stehen einige RS rum
-
Habe heute mein Auto abholen dürfen, die neue Haube ist drauf. Am Wochenende wird je nach Wetter getestet. Soll dann bitte dem AH berichten ob alles gut ist.
-
Habe jetzt einen Termin zum Tausch der Motorhaube erhalten. Am 27.01. geht er in die Werkstatt, angedacht sind erstmal ca 5 Tage. Es gibt einen Leihwagen, bin ja mal gespannt ob alles so klappt.