Habe noch 2 Bilder vom Sommerurlaub, auf den Weg nach Oberhof gefunden. Frau u Kinder durften ausgiebig Mittagsschlaf machen u der alte Mann hatte genügend Zeit für sich.
Beiträge von Mclarenf1
-
-
Nichts weiter, Innen liegen noch drei kleine Spanngurte zum befestigen. Der Vorteil der Box ist auch, dass sie von beiden Seiten zu öffnen ist. Finde sie sehr praktisch.
-
Habe die Thule Motion 800 seit 3 Jahren im Einsatz. Sie hat glaube 460 Liter. Habe mir allerdings die originalen Taschen dazu gekauft. Es sind 4 normal große Taschen u eine extra für die Spitze. Passt alles super rein, lege oben immer noch Jacken u je nach Gebrauch auch ein bis zwei Decken plus Kissen rein. Ist bis jetzt alles immer trocken u sicher gewesen. Habe mein Auto auf der originalen Höhe u bin mit Box bei 1,97 Meter Höhe. Hoffe es hilft.
-
Bin gestern mal im AH gewesen, um nachzufragen was jetzt mit meiner Haube ist u was Renault gesagt hat. Die freundliche Aussage vom Meister war, dass eine neue Motorhaube bestellt ist u ich diese Mitte Januar montiert bekomme. Renault selbst konnte sich das vibrierend anhand der Bilder auch nicht erklären. Es wird vermutet, dass evtl eine nicht sichtbare Klebeverbindung defekt ist. Aber genau weiß es keiner. Bin ja mal gespannt
-
Schade das es nicht die Option für den Grandtour gibt, dann wäre ich auch dabei gewesen. Sieht gut aus am Hatchback
-
Habe für meinen GT Grandtour jetzt auch den Steuerbescheid erhalten, 112€ (EZ 04/2019)
Habe den Bescheid erst jetzt erhalten, bin einige Monate auf Autohaus gefahren. -
Habe mit 2 Kindern (3 u 5 Jahre) einen Grandtour. Würde ihn mir jederzeit wieder holen, das Platzangebot ist echt Klasse. Hatten als Leihwagen ein paar Tage den Hatchback, da störte mich schon die hohe Ladekante u der kleinere Kofferraum. Meine Frau ist beide gefahren u fand beim einparken keinerlei Unterschiede, allerdings hatten beide hinten eine Kamera
-
Habe gestern auch einen Anruf vom Autohaus bekommen. Darf nächste Woche vorbei kommen. Sie sollen sich dann laut Renault die Haube anschauen (die Klebeverbindungen) , Fotos mache u Renault wollte gern auch ein Video von der flatternden Motorhaube haben. Als ich dann nochmals die Geschwindigkeiten sagte wann es anfängt u wann es am intensivsten zu sehen ist, meinten sie das wir das mit dem Video mal lassen. Bin mal gespannt, was bei raus kommt.
-
Und ich dachte schon mein Rechner spinnt, der lädt seit Mittag das Kartenupdate runter u ich bin aktuell bei 97%. Ein Ende ist absehbar, aber so lange, dass ist schon irre. Das klingt ja so, als ob es normal sei mit der enormen Zeit der Toolbar.
-
Fand es schön heftig, wie doll u wie schnell die Haube mittig vibriert. Es war sehr gut zu sehen