Juhu, er steht schonmal im Autohaus. Nur noch die Anhängerkupplung ran und anmelden. Aber ich glaube, mein Verkäufer hat Urlaub.
Beiträge von Phoenix.ms
-
-
Mit dem Fernlicht ist das echt so? Beim M3 geht das aber trotzdem.
Kann es ja hoffentlich bald selber mal testen.
-
Ich habe ja nicht genervt um schneller dran zu sein, sonder eher um auf dem laufenden zu bleiben was Liefertermin und aktuellen Stand zu bleiben.
-
Also ich habe von bestelleingang nen ungefähren Liefertermin bekommen. Habe zwischendurch auch immer mal genervt. Habe jetzt gesagt bekommen das er spätestens am 5.7. ankommen soll. Bestellt am 1.4. BOSE Edition.
-
Wir haben oft Kunden die ein Schaltgetriebe falsch benutzen und dadurch die Batterie zu wenig nachgeladen wird.
Man muss schon regelmäßig die Motorbremse nutzen und nicht gleich auf die Kupplung und rollen lassen bis zur roten Ampel.
Da ab 80% die Batterie nur im Schubbetrieb geladen wird.Hallo, das musst du mir auch gern per pn mal genauer erklären. Meines Wissens wir die Batterie mit der Lichtmaschine geladen. Welche unabhängig von irgendeiner sogenannten motorbremse arbeitet. Wie wird den durch die motorbremse ( ich weis was du meinst) die Batterie geladen.
-
Hi,
Jetzt wird die Wartezeit noch schlimmer. In den nächsten Tage aber spätestens am 5.7. soll mein guter da sein. Ich will nicht mehr warten.
-
Vielen Dank.
-
Hi, passte die auch beim Bose Grandtour 160 edc? Also der link ganz am Anfang? Bei Amazon zeigt es mir an, das es nicht zu dem Fahrzeug passt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
So, gestern sollte meiner gebaut worden sein. Bin schon aufgeregt.
-
So wie es aussieht ist sogar bei Limited noch das einfache.