Hi,
Danke. das ist mir gar nicht aufgefallen. zum Glück habe ich da in der Bose das schöne C Förmige.
Marcel
Hi,
Danke. das ist mir gar nicht aufgefallen. zum Glück habe ich da in der Bose das schöne C Förmige.
Marcel
Hallo,
Ist das LED Tagfahrlicht nur unten bei den älteren Modellen? Habe jetzt viele gesehen die das so haben. Hoffe das es bei den neuen BJ komplett ist.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Alles anzeigenSoo bei mir gehts auch endlich vorran
Auto ist beim Händler seid dem 02.05.19
Abholtermin: 16.05.19
Nicht mehr lange!!
Darf ich mal Fragen, warum das dann immer noch so lange dauert, wenn es schon da ist?
Hi,
ich war heute auch mal wieder Nachfragen.Habe diesen Ausdruck bekommen. Leider habe ich auch noch nichts gefunden, wo man selber mal nachschauen kann, ob es weitergegangen ist.
MFG
Marcel
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis nach der Bestellung die Bestellbestätigung mit dem (unverbindlichen) Liefertermin ankam?
hi, bei mir hat’s genau 1Woche gedauert. Aber leider wird er trotzdem erst im Juni gebaut.
Bestellt habe ich nen Grandtour tce 160 gpf edc Bose. Mit allem was es gibt.
Guten Tag zusammen.
Habe da mal eine Frage. Wie lange dauert es so in der Regel von der Bestellung bis zur Disposition? Und ist die Disposition der Start bzw. die einplanung zur Produktion?
Allen ein schönes Wochenende.
Dankeschön.
Hallo,
mal eine Frage, gibt es bei einer Bestellung eines neuen Wagens auch sowas wie eine Paketvervolgung? Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben, das man nach dem einschlagen der sn dann diverse Arbeitsschritte sehen kann.
leider dazu nichts gefunden, falls doch schon vorhanden bitte löschen.
Marcel