Beiträge von meganedeluxe
-
-
Kann mir jemand erklären warum ich mich mit meinen Handy bei My Renault einloggen kann, und wenn ich es am Rechner versuche bekomme ich jedes mal die Meldung das mein Passwort falsch ist. Habe es schon 3 mal geändert aber funktioniert trotzdem nicht.
-
War auch bis her der einzige der mir das gesagt hat. Er hätte wohl mal 2 neuere Clios da gehabt bei denen das dann so war das blasen Entstanden sind obwohl er davon abgeraten hat.
-
Hätte da mal ne frage und zwar war ich gestern bei einem scheibentönungsmensch und der hat mir gesagt es kann sein das im Megane Kunststoff im Glass verarbeitet ist aus gewichtstechnischen gründen. Das hätte zur Folge das nach 2 bis 3 Monaten blasen bei der tönungsfolie entstehen könnten. Und zum Preis er wollte für den Grandtour 350 Euro inklusive Leihwagen.
-
Erstmal Hallo ich bekomme nächste Woche meinen Grandtour und stelle dem Händler meinen Grand Scenic hin. Der Senic ist ein echt klasse Familienauto die Höhe der Ladekante zwecks Kinderwagen und dann die Kindersitze und das bequeme hineinsetzen der Kinder. Aber auch der Megane hat seine Vorteile und als Grandtour bekommst du auch alles rein. Es wird wohl eine Entscheidung sein die du persönlich treffen musst ich kann nur sagen ich gebe den Scenic mit einem lachenden und einen weinenden Auge ab.
-
Ich habe halt genau die andere Erfahrung gemacht das bei den kleinen Unternehmen alles versucht wird das der Kunde glücklich und zufrieden ist.
-
Suche dir ein kleines Familieres Ah und dann sieht der Service schon ganz anders aus. Und ein Anruf bei der Renault Kundenbetreuung kann vlt auch nicht schaden.