Bei mir an der Ampel gab es nun ein regelrechtes Quietschkonzert - die Klappe hat sich ständig geöffnet und geschlossen. Das Geräusch dürfte selbst Tote geweckt haben. Ich denk langsam ernsthaft drüber nach, die Karre rückwärts zu kaufen
Beiträge von mdx
-
-
Moin - Das ist bei meinem ja schon erledigt, das war letztes Jahr im Oktober.
-
Servus zusammen,
gibt es hier jemanden mit gleicher Symptomatik? Im Wechsel kommen immer wieder die obigen Fehlermeldungen. Im Fehlerspeicher gibt es Meldungen zum Kühlmittelkreislauf.
Es wurde beinahe schon alles getauscht was der Fehlerspeicher dazu ausgibt. Anscheinend soll beim Trophy der Kabelbaum an einer Stelle scheuern und den ganzen Warnlampenzirkus auslösen. Ich habe noch von keinem vergleichbaren Fall gehört - aber es soll wohl eine ACTIS Nummer dazu geben?Kennt das jemand oder weiß jemand WO der Kabelbaum scheuert? Vielleicht gibt es noch andere "Opfer" und ratlose Werkstätten?
-
Dann mal was zu meinem Getriebe
- starkes Jaulen im dritten Gang
- mahlendes/kratzendes Geräusch dritter Gang bei 40-50km/hGetriebeöl wurde gewechselt
Das muss wohl neu
-
Gibt es denn eigentlich noch weitere Fahrer, die sich mit dieser Thematik bereits mehr als einmal beschäftigen mussten?
meine zweite hat nach 500km direkt wieder gequietscht, dafür auch doppelt so laut gefühlt.
-
Ich warte mittlerweile 12 Wochen auf Benzinpumpe und Endtopf. Kein Liefertermin in Sicht.... für mich reicht das erstmal.
Ich glaube, man muss Renault gegenüber langsam etwas deutlicher werden.... -
-
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit.
- Es wurden Eibach Federn verbaut (30mm)
- es gab ein paar farbliche Anpassungen - zuerst ein rotes Dach und jetzt etwas mehr.aber seht selbst!
-
der Endtopf mit Klappe werden komplett getauscht..........die Lösung ist seitens Renault so vorgegeben!
Hast du da nähere Infos? Wir haben heute nichts gefunden was zu dem Fehler passt. Endtopf ist zwar neu bestellt aber im System war kein Eintrag
-
Macht meiner auch, ab ca 3000 km fing das an. Schon weit vorher ein strömendes Geräusch. Als würde die Benzinpumpe extrem laut sein. Kommt auch von der Klappe.
Im Zweifel wird hinten getauscht