Ist es bei einem von Euch auch so, dass der Geschwindigkeitswarner sein akustisches Signal nich ausschalten lässt?
Gute Fahrt
Klaus
Beiträge von KlausSchmidt
-
-
Ja, das kenn ich. Das haben mehrere Fahrzeuge. Den Winkel kann man einstellen indem der Arm gebogen wird. Dazu bitte demontieren!
Der Kippwinkel muss geändert werden. Ausbauen, im Schraubstock einspannen, die Spitze vorsichtig drehen in die Richtung, die das umlegen erleichtert. Am besten den Winkel des Wischers dazu "merken". Hinterher kann das Problem dann aber unten passieren, wenn zu weit angepasst.
Das Problem könnte aber tatsächlich durch weichere Gummi der Wischer der verschiedenen Hersteller in der Ausprägung variieren.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin Stefan84,
kommt es denn vom Gummi oder dem Kunststoff des Wischers? Konntet Ihr das eingrenzen? -
Moin zusammen,
ich habe es bereits ein paar mal gehabt, dass innerorts vor Ampeln die "Schlange" als Stau erkannt wurde. Fand ich eher belustigend. Aber auf der Autobahn ist das nicht witzig, wenn das Stauende hinter einem liegt.
gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
das Blau finde ich auch hübsch, vor allem ober am Himmel fand ich den Farbtupfer ein super Blickfang.
gute Fahrt
Klaus -
Moin GT-Linerin,
stabilisiere Sie von innen mit GFK und Harz. Vorher abschleifen usw. das hält Bombe.
Ansonsten mein aufrichtiges Beileit zu dem Ereigniss.
Beste Grüße
Klaus -
Moin Sewa,
nö. Apple habe ich nicht.
Mein Samsung S9 ist gekoppelt.
Per ddt4all habe ich aber nichts (AA oder AndroidCar-dings) aktiviert.
Ich wollte nur hinterfragen, ob es bei Euch auch erscheint ohne dass es durch ddt4all aktiviert ist. -
Habt Ihr auch die Schaltfläche "Smartphone" und dort wird nur Apple angeboten?
-
Moin zusammen,
Tuxpan hat ja über sein Update nach der Neuprogrammierung berichtet, daher habe ich auch nachgesehen.
Bei mir ist nix.
Aber ich habe bemerkt, dass ich eine höhere Boot-Version 5615 habe.Gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
ich möcht einsam positiv vermerken, dass das Autohaus Sü* in Kiel bei meinem Bose die Aktualisierung der Software von der 2 zur 7 erfolgreich durchgeführt hat.
Vielleicht interessiert das jemanden.
Gute Fahrt.
Klaus