Moin Daniel,
paar Post vorher hattest Du noch geschrieben, das der lost.dir auch nicht drauf ist...
ich frag mal doof...
vorher formatiert mit FAT32?
dann gibt es zwei Möglichkeiten
a Fehler an deinem Gerät
b das Gerät bemerkt das fehlende Abo über die eSIM und schreibt daher gar keinen Fingerprint
da ich die Version 7 habe und ein aktives ABO kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht kann es ein anderer, der mitliest, testen. Zumindest jemand ohne Abo sollte Fallbeispiel b testen können.
viel Erfolg und gute Fahrt
Klaus
Beiträge von KlausSchmidt
-
-
was auszuprobieren wäre.
Den Stick im Rlink2 anlernen. Vielleicht einfach mal einen neuen nehmen, ein MP3-Musikstück drauf und das abspielen. Danach ist der Stick mit dem Fingerprint versehen. Dann mal Testweise vom Kumpel mit Abo die neuen Karten drauf.
Ich kann mir vorstellen, das das Rlink2 nicht online prüft, ob er die Karten Updates darf. Die Logik wird sicher nur von der Toolbox gesteuert.
Testen kostet nix.
viel Erfolg
Klaus -
so, wie es in der Bedienungsanleitung steht.... stimmt. Aber es gibt viele, die die Feststellbremse nicht nutzen und nur einen Gang einlegen. für die ist das mehr Komfort.
Gute Fahrt
Klaus -
@Silver05
ich hoffe, die haben die Spur danach eingestellt......
Gute Fahrt
Klaus -
Moin Sulzer,
es gibt ja den normalen Wartungplan und dann die besondere Beanspruchung. Frage mal nach, ob die besondere Beanspruchung einprogrammiert werden kann. Vielleicht geht es dann auch andersherum?
Oder hat der Wagen einen Ölqualität-Sensor, der das Öl prüft. Dann den vielleicht mal tauschen?
Viel Erfolg
Klaus -
Moin zusammen,
ich habe vom Autohaus ein nettes Ledertäschchen bekommen, in dem die vier Knöpfe der Fernbedienung frei zur Nutzung sind.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
sind die Änderungen eigentlich dauerhaft oder werden sie durch einen Werksreset verworfen?
Beste Grüße und gute Fahrt
Klaus -
Moin,
da ich bereits Strom für die Dashcam dorthin verlegt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort etwas klappert könnte. Die Kunststoffteile sind sehr passgenau. Es kann aber sein, dass einige Kunststoffnasen abgebrochen sind oder der Temperaturfühler usw. nicht ordentlich eingeklipst sind. Oder Stromkaber für das Licht, oder oder oder.
Bei mir gab es vor dem Kauf eine neue Windschutzscheibe, dabei haben die Fachleite einige Nasen abgebrochen... aber es klappert nicht, daher mir egal.
Zerlegen ist nicht schwer.
Zuerst musst Du den Bogen entfernen, dann kannst Du Dich weiterarbeiten
viel Erfolg und gute Fahrt
KlausIMG_02022020_123336_(1080_x_1080_pixel).jpg -
Kann ich Dir leider nicht sagen. Schraub doch ein Reifen ab und lass den "Testliegen". Kostst nur Zeit.
viel Erfolg
Klaus -
Die CETEC-Ladegeräte können auch fest eingebaut werden. Vielleicht ist das eine Lösung?
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die längeren Standzeiten bei der Entwicklung nicht berücksichtigt wurden. So ein hübsches Fahrzeug soll ja bewegt werden.
Gute Fahrt
Klaus