Moin Traubenzucker,
meine Bilder oben sind mit zusätzlicher Ladehalterung.
Die Bilder ohne sind sehr gut auf der Webseite Brodit-shop.de und in der Montageanleitung zu sehen. Es gibt auch eine Halterung für links neben dem Lenkrad. Schau da mal rein.
Beste Grüße
Klaus
Beiträge von KlausSchmidt
-
-
Moin zusammen,
nur weil es einmal korrigiert wurde, muss der Fehler nicht dauerhaft für immer weg sein.
(Berufserfahrung IT...)
Anderer Motor mit D6 Temp und Benzinpartikelfilter. Da kann es sein, das der alte Fehler nun in den neuen Systemen für Benziner wiederbelebt ist, da er nur für die Dieselmotoren programmiert wurde.
Teste bitte mal:
Wenn der Motor warm ist und bis 25 Grad Heizungseinstellung nur kalte Luft kommt, ist er wieder da. Auf Maximum müsste er dann Heizen, da dann die Temperaturfühler ignoriert werden.
Beste Grüße und gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
die USB-Anschlüsse zum RLink2 sind unterschiedlich.
Ich habe 2 USB, einen SD-Slot und einen 3,5mm Klinke beim 2016er Bose Grandtour mit dem großen Bildschirm.
Da habe ich in Bildern schon andere gesehen.
Gute Fahrt
Klaus -
Natürlich!
Ich habe den erst seit diesem Jahr gebraucht vom Autohaus. War ein Vorführer. Ich hätte nicht gedacht, das die Spur so verstellt sein kann, ohne das die Felgen kaputtgehen. -
So Männer,
nachdem ich einen Platten hatte, ist jetzt das Ersatzrad besorgt und zieht ein.
100€ Schnäppchen mit leichten Schäden, die mir aber Egal sind.
Bei Fertigstellung gibt es mehr Infos und Bilder.
Nach Fertigstellung gibt es mehr Infos und Bilder.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
ich habe ja auch gerade leicht abgefahrene Reifen vorne. Da ich hinten einen Platten hatte.... sollten die Winterreifen (Ganzjahresreifen) aufgezogen werden. Dabei traf mich der Schlag... vorher noch mit 200 über die Bahn gerollt...
Also ein Tipp am alle: doch lieber mal Prüfen, kostet nichts.
Aussen hat er übrigens 3 MM. -
Mahlzeit Leute. Ich hatte gestern einen geplatzten Reifen bei unserem megane. Problem: der Wagen steht am A der Welt jetzt und es ist problematisch da mal eben hin zu fahren um den in der Werkstatt zu haben. Ich habe hier noch vom 3er Megane kompletträder liegen (winter) passen die auf einen Standard 4er? Ich muss es einfach nur schaffen den Wagen nach Hause zu schaffen
Wo steht er denn?
Vielleicht hätte ein Forumsmitflied eine Leihgabe. -
Moin zusammen,
wir haben in den Autos die Baesus CarWirelessCharger an der jeweiligen Brodit-Halterung und sind zufrieden.
Der Halter zieht sich zusammen, wenn ein Handy eingelegt wird und passt sich der Größe des jeweiligen Handy an.
Anschließend lädt er per Induktion die Samsunghandys oder auch Apple auf.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen,
ich benutze ein altes Handy mit der kostenlosen App Daily Driver.
Strom parallel vom Zigarettenanzünder abgegriffen nach oben neben den Rückspiegel. Dort das Handy mit Halterung angebracht.
gute Fahrt
Klaus -
Moin zusammen.
Das wird schon passen. Bose baut viel in den Seiten, siehe AUDI. Und da machen die ganz schön interessante Formen, um das Volumen zu erreichen. Google mal nach AUDI und Bose.
Wenn ich die Seitenverkleidung mit meinem Vergleiche ist Deine Seite komplett glatt während ich dort ein Ablagefach habe.