Das Schiebedach fehlt, hatte ich bisher auch nicht.
Beiträge von WilliH
-
-
Hallo M4753,
meine Wunsch Konfi sie unten. -
für was genau steht UCH?
Die UCH ist die Zentralelektronik, ( Hauptsteuergerät).
-
Könntest du bitte mal ein Foto von den Sensoren von der Rückseite machen und hier einstellen?
Habe selber keins, aber dieses im Netz gefunden: KLICK
-
Um mal die Verwirrung ganz groß zu machen, in unserem Captur HH haben wir das aktive System mit Sensoren in den Ventilen und es gibt auch nur
eine Kontrollleuchte im Tacho. Der Druck der Reifen wird nicht angezeigt.
Es kommt nur eine Meldung wenn der gespeicherte Reverenzdruck ca. 0,2 bar abweicht.
Die Batterien in den Ventilen kann man auch nicht wechseln es müssen die ganzen Ventile getauscht werden.
Hier ein Bild der Captur Ventile von Schrader: Klick -
Ich habe gerade auf unserer tollen Forums-Karte gesehen, hier kommen einige aus Hessen (Nahe Frankfurt und Mannheim)
Ich wäre voll dabei, wenn im August bzw. im September ein erstes Forums-Treffen stattfindet.Wäre auch dabei, aber leider bestimmt noch mit dem Laguna, würde aber nüchtern kommen.
-
Meinen Laguna wasche ich immer mit Regenwasser ab, und 1-2 mal im Jahr mit warmem Wasser+Schmierseife.
Die Felgen mit Regenwasser immer wenn sie verschmutz sind.
Nach 12 Jahren sieht er jetzt so aus KLICK. -
Die Übersetzungsverhältnisse werden denke ich bei den verschiedenen Motorvarianten unterschiedlich sein.
Interessant wäre es aber schon.
Habe HIER was gefunden Die Übersetzungsverhältnisse sind aber noch nicht aufgeführt, wird vielleicht noch ergänzt. -
Die schleifende Heckklappe hatten wir an unserem Megane2 auch, musste neu ausgerichtet werden und fing dann aber wieder an zu schleifen.
-
Es gibt ja noch keine genaue Preisliste, aber lt. Renault sollten es zus. 2500 zum TCE sein + Kombi kostet ca. 1000 EUR mehr.
Hallo gtfreak,
das heißt, Du hast nichts spezielles ausgewählt, wie zB. Trennnetz, doppelter Ladeboden und was es sonst noch für den Kombi gibt.