Wenn ich tanke steht bei mir Reichweite 480 km. Wie siehts bei Euch aus?
Das kommt darauf an was man vorher für einen Durchschnittsverbrauch hatte.
Wenn ich tanke steht bei mir Reichweite 480 km. Wie siehts bei Euch aus?
Das kommt darauf an was man vorher für einen Durchschnittsverbrauch hatte.
Gibt es eigentlich eine Liste über sämtliche Mängel die bisher beim M4 aufgetreten sind?
Lies mal den ersten Beitrag
Was beinhaltet eigentlich "HD Traffic + Onlineverbindung" für 169,90 € und "Map Update Service Full Europe" für 179 €.
Berichte doch ein wenig ...
Ich hatte nicht so viel Zeit, Spaltmasse, Heckklappen Einpassung sahen sehr gut aus, Kofferraum ist größer als bei meinem Laguna2.
Er hatte aktive RDK. Habe noch das Platzangebot auf dem Rücksitz mit meinem Laguna2 verglichen, war etwa gleich mit meiner Fahrersitz Einstellung.
Der erste sieht Cool aus
![]()
Den habe ich mir gestern vor Ort angeschaut
Ich fahre allerdings maximal 12.000 Km im Jahr. Zu welchem würdet Ihr tendieren?
Ich würde zum Benziner tendieren.
Hallo André,
bei unserem Captur ist das auch schon passiert, habe dann festgestellt, wenn ich stärker aufs Bremspedal trete funktioniert es.
100kmh oder sogar weniger auf einer Autobahn
80 - 85 oder so vermute ich währe das optimum irgendwo
Dann sparen die anderen die wegen des überholenden LKWs langsam machen müsse auch gleich mit
Genauso ist es Creekie.
Das ist der Notbremsasistent war beim M3 auch schon so das der Warnblinker angeht.
Hat sogar mein betagter Laguna Bj. 2004.
Bei meiner Suche nach Winterreifen fand ich nur öfters in den Gutachten stehen nicht für GT mit Allradlenkung. Wieso und weshalb das entscheidet der TÜV der diese Gutachten erstellt.
Hat wahrscheinlich weniger mit den Massen zu tun sondern mit der Festigkeit der Felge.