Hallo Jungs und vielleicht auch bald Mädels,
denkt bitte daran Euch in die Mitglieder-Karte einzutragen.
Hallo Jungs und vielleicht auch bald Mädels,
denkt bitte daran Euch in die Mitglieder-Karte einzutragen.
Beim Espace IV und Laguna II haben wir nach der Reihe die RDK rauscodiert weil die Stg abgesoffen sind, die Ventile muss man nach ca 6-7 Jahren erneuern weil die Batterien leer we
Meine RDK sind jetzt fast 12Jahre alt und ich hatte bisher noch keine Probleme.
Beim direkten System mit kontinuierlicher Druck Anzeige wie bei meinem Laguna 2 sieht man halt auch schön den Druckabfall aller 4 Räder durch Temperaturschwankungen, dass fällt beim indirekten System leider nicht auf.
Schade, dass nur noch das indirekte System verbaut wird, ich hätte gerne die Anzeige des Luftdruck wie bei meinem jetzigen Laguna.
Laguna II 2.0T 120kW, Limo, Privilege Plus, Bj 06/2004,
meine bessere Hälfte: Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.
Der schluckt aber schon ordentlich viel, ne;)?
Ich fahre den Laguna zwischen 8-10L/100km, denke der Megane braucht weniger.
Ich habe auch extra eine Diät gemacht das bringt auch einiges
Ich fahre im Moment den Laguna 2.0T mit 163PS,
habe mich für den TCe 205 EDC entschieden, fahre ca.10tkm im Jahr.
Hallo Klaas2002,
ich verstehe das so, Vordersitze sind beheizbar und die Rücksitzbank hat eine Mittelarmlehne.
Hallo zusammen,
macht ihr auch bei dem Gewinnspiel für den Megane mit?
Ja, ich habe auch teilgenommen.
Danke CAS und Bucklew,
die Bedienungsanleitung hatte ich ja schon runtergeladen aber nicht mehr dran gedacht
Beim Captur konnte ich einfach die Winterreifen montieren und den Referenzdruck speichern. Beim testen durch Luft ablassen kam dann auch die Fehlermeldung.
Der Laguna hat ja 2 Reifensätze gespeichert (Sommer /Winter). Es ist auch durch die Farbringe an den Ventilen festgelegt an welcher Stelle welcher Reifen montiert werden muss dass die Anzeige im Display stimmt.
Wenn die Ersten hier im Forum Ihren neuen Megane haben wird sich ja alles klären.