Habe zwar meinen Megane noch lange nicht, schließe mich aber Heiko1978 an.
Beiträge von WilliH
-
-
Dann hoffe ich mal das mein Händler am Montag wirklich bestellen kann.
-
Schaut mal HIER Beitrag 10 von Atreides.
-
Meine Reifen Sommer wie Winter halten 4 Jahre (ca. 90 - 100.000) dann fliegen die.
Ich bin mal gespannt darauf wieviel km die Reifen auf dem Megane GT halten, auf meinem Laguna hielt bisher kein Reifensatz, egal ob Sommer/Winterreifen mehr als 25Tkm.
-
Grandtour GT soeben bestellt.
Hast Du als normaler Kunde bestellt.
-
Ich schließe mich an, tausche auch jedes Jahr von vorne nach hinten, egal ob mit Sommer oder Winterreifen.
-
Wenn hier nur die mangelnde Motorleistung gegenüber dem Luftwiderstand verantwortlich wäre, würde er ja zumindest mal weiter Hochdrehen bis zum Anschlag/Begrenzer aber eben ohne dabei die Geschwindigkeit weiter zu erhöhen.
Dann würde die Kupplung rutschen wenn der Motor weiter dreht und die Geschwindigkeit stehen bleibt.
Mein Laguna dreht bei 230km/h 5400 U/min und kommt auch nicht höher obwohl der rote Bereich erst bei 6200U/min anfängt. -
Ich bin jetzt echt schon am Grübeln ob nicht doch ein sofort verfügbares Fließheck nehme.
Echte Männer können warten
-
-
Zwar werde ich den Mégane erst im Spätherbst bzw. Frühwinter in Empfang nehmen können, aber für Zubehör ist es nie zu früh.
Habe ich mir auch gedacht: KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.