Einen Aux-Ausgang gibt es da nicht.
Beiträge von sewa
-
-
Frieren kann ja da nichts, ist ja Frostschutz drin.
-
ich habe alles bei Maxton bestellt, Seite, vorn Hinten, Dachkante. Sehr passende Teile, wenn man sie in glanz schwarz bestellt, braucht man sie nicht mal zu lackieren. Bilder köntten noch in meine Galerie vorhanden sein.
-
Softwareoptimierung Stage 1Erhöhung der Serienleistung um 22 kW / 30 PS und des Drehmoments um 60 Nm. Mit unserer speziellen Programmierung setzt die gesteigerte Leistung ab…www.waldow-performance.de
... mehr ist da echt nicht zu holen. Der Motor ist ja schon Leistungsgesteigert, besserer Turbo, Pleule, Kolben usw.
-
...da und so doof ist man manchmal doch schon, der hat ja die Hai-Antenne.
-
Die Kabel brechen meist im Übergangsschlauch Karosseie zur Heckkleppe. Schau da mal nach.
-
natürlich, die entläd sich ja durch die blöde Zentralverriegelung und Wegfahrsperre.
-
Meiner wurde gefahren, nach der Tour ab zum waschen, polieren. Anschließend in der Garage abstellen und die schöne schwarze Stoffhaube über ziehen. Da stand er nun immer für lange Zeit(schön Wetterfahrzeug).
Meistens wenn ich ihn fahren wollte leuchteten irgenwelche roten Kontrolllampen, also erst mal ab in die Werkstatt, das ging 4Jahre lang so, also ab und verkauft.
-
Die 205er steht doch gar nicht auf deinem gezeigten CoC.
-
Hi Udo,
diese beschriebenen Fehler kennen wir nur zu gut. Jedes Jahr, einmal im frühjahr und einmal im Herbst, stand der Captur von meiner Frau mit genau diesem Fehler in der Werkstatt, das hat nie jemand beseitigen können.
Darauf hin hat sogar das Autohaus, das Fahrzeug zurückgenommen.