Das glaube ich nicht, denn so viele von diesem Typ Fahrzeug wird es in Deutschland nicht geben.
Es wird wohl eher eine Art Einzelanfertigung werden, mit Sonderabnahme, was das ganze sehr teuer machen wird.
Das glaube ich nicht, denn so viele von diesem Typ Fahrzeug wird es in Deutschland nicht geben.
Es wird wohl eher eine Art Einzelanfertigung werden, mit Sonderabnahme, was das ganze sehr teuer machen wird.
Dafür gibt es doch den Biete -Bereich(Marktplatz), ganz unten auf der Hauptseite.
Ach her je, das leidige Thema mit dem Wasser im Ansaugtrakt. Na dann mal viel Spaß dabei. Meine Frau hatte einen Cupture Dci, das ding stand jedes Jahr 2x in der Werkstatt(musste abgeschleppt werden),
die Werkstatt hat alles immer gut gemach, die trifft einfach keine Schuld. Sie haben sogar das Fahrzeug dann zurückgenommen, Ende gut alles gut.
Na da hst du doch Glück, bei eine gleichzeitigen Bestellung vom Fahrzeug und so einer Anlage, ist die Anlage sogar noch schneller da, als da passende Auto.
nimm Betumenband, das klebt besser, wird ja auch bei Autotüren mit Folie so verwendet.
Wie willst du da rangekommen sein ohne das Heck zu demontieren?
Nur mal ebend was irgendwo hinsprühen kanns ja nicht sein. Also Heck runter, Stellantrieb demontiern Klappe prüfen, E-versteller prüfen ...
dann schau bei youtube, da hast du Bild und Ton.
Alles anzeigenHallo Udo,
Vielen Dank für die netten Wünsche. Es ist ja nicht der normale Ioniq 5, sondern der N. Von der Zielgruppe ist der aus meiner Sicht nicht so weit vom R.S. weg. Fallls Du das Auto nicht kennst, hier ein kurzes Video, bei dem zwei Ioniq 5N hintereinander herfahren:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Gruesse
Robert
Dafür das es ein E-KArren ist, ist der häßlich laut innen und zu leise außen. Was will ich mit sound im inneren, da mache ich das Radio oder MP3 an.
Danke schön. Nicht umsonst gibt es Teile für RS oder GT.
Das internet ist groß. Warum sollen andere sich für dich die mühe machen, um dann zu erfahren das es für dich nicht das richtige ist.
Suchen wäre hier die alternative.