Danke schön. Nicht umsonst gibt es Teile für RS oder GT.
Beiträge von sewa
-
-
Das internet ist groß. Warum sollen andere sich für dich die mühe machen, um dann zu erfahren das es für dich nicht das richtige ist.
Suchen wäre hier die alternative.
-
einfach mnal auf der Seite schauen und man wird fündig:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für Renault Megane Mk4 Hatchback sc, 199,00 €Verleihe Deinem Renault Megane Mk4 Hatchback ein sportliches Aussehen mit der Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 in schwarz Hochglanz von Maxton Design. Kaufmaxtondesign.de -
Dieser Vierkant ist keine Neuerfindung von Renault, die gibt es schon ewig. (mind. schon seit über 18jahre)
-
Bei meinem RS hat die Motorhaube an der Windschutzscheibe immer stark "geflattert", konnte nie behoben werden.
-
die gibt es doch bei LZParts.
-
Das wird nix und scheitert am Rückkauf. Ich glaube das war nach 14 Jahren der letzte Renault.
Hatte ich auch gedacht und hab mir dann einen Kangoo 1 Ph2 2006 als Pick up(Durissoty) geholt. Damit bin ich mehr als zu frieden, kein elektronik scheiß der spinnt, keine jährliche Wartung die mich abertausende kostet, keine Rückrufaktionen usw. . Sollte es aber dennoch dein Entschluß sein, keinen Renault mehr zu wollen, so ist es ebend so. Alternativen gibt es bei älteren Baujahren.
-
-
Schau mal in die Galerie, da hat jemand ein Bild von seinem Kofferraum gepostet. Ich hatte damals auch LED- Streifen, links und rechts bei der "Hutablageauflage" angebaut, war schön hell.
-
Nein da gibt es im Hauptmenü einen Unterpunkt, da kann man das "ein" bzw. "aus" stellen. Ich glaube unter Comfort müsste das sein.