Die flattert wie ein Fähnchen im Wind, auch wenn alles verklebt wurde und ganz stark sogar an der Frontscheibe.
Beiträge von sewa
-
-
Wenn man sich das Geld für die Bose-Anlage spart und im Zubehör sich sehr gute Komponente kauft, erreicht man mehr und Preiswerter, als das was da verbaut wird.
Das Gestühl was bei meinem verbaut war hat gereicht, mehr brauchte es nicht. Es war auch kei Cup verbaut, was ich auch nichtr vermisst habe. Willst du immer auf eine Rundstrecke, wird man das schon brauchen.
-
da schau mal unter Biete.
-
Was nützt eine Verklebung vorn, wenn sie hinten an der Frontscheibe "flattert"?
-
da hilft nichts wirklich, hatte damals auch extra auf die ACTIS verwiesen, wurde auch gemacht(danke an meine Werkstatt) geholfen hat es nur minimal.
-
Renault setzt eh lieber auf altbacken als das sie was neues bzw. weiterentwickeln.
-
Falscher Themenbereich.
Aber zu deiner Frage, nein das geht nicht der RS ist breiter, er hat keine Reserveradmuld, da dort teilweise der Auspuff sitzt. Bei Maxton gibt es aber auch für den GT schöne Sachen.
-
Hi Udo,
ich versuche das Problem zu verstehen und kann es nicht. Kalte Luft kann weniger Wasser tragen als warme. Ich fahre im Regen bei+5°. Feuchte Luft kommt durch Luftfilter und Turbolader wo die wärmer (trockener) wird, dann kurz vor Verbrennen im Turborohr/Turbokühler abgekühlt. Sie kann nicht stärker abgekühlt werden als beim Eingang vor dem Luftfilter. Aber auch wenn die abgekühlt wird reden wir von tropfen auf einem Schlauch, nicht einem Liter Wasser. Durch so ein Schlauch bewegt sich die Luft so schnell dass sie die Leitung abtrocknen kann.
Aus diesem Grund haben wir den Captur dci von meiner Frau auch wieder verkauft. Jedes Jahr min. 2x hatte wir diese Wasserprobleme. Das Positve daran, wir brauchten nie die Ölwechsel bezahlen aber ständig dieser Ärger.
-
da kauf lieber einen Ph.2, das wird günstiger.
-
Steht aber auch im Internet so drin.