Brauchst nichts mehr zu machen, das Ding ist so alt, da kommt nichts mehr.
Beiträge von sewa
-
-
160€ ? Wenn ich jemanden erklären muss das er für sein Haus oder Garten einen FI-Schalter benötigt der etwa 50-60€ evt. auch etwas mehr (je nach dem wo und was man kauft), bekomm ich ein schlechtes gewissen.
Hier für so einen "Blechstreifen", diese Summe zu verlangen, ist schon mehr als Wucher.
-
Ist ein Fehler in der Software. Ab zu Renault und prüfen lassen.
-
eine neue Software?
Android Auto 10.9.1345 beta APK Download by Google LLC - APKMirrorwww.apkmirror.comSorry, war falscher link, sollte jetzt passen
-
Du suchst an der falschen Stelle.
Alles rund um's "Audio-Tuning"
-
Lautsprecher kann man so wechseln. Irgendwo hier im Forum gibt es auch bilder von einem HiFI-Aus-/Umbau.
-
Ich hatte auf Pipercross gewechselt, der war auch echt klasse
-
Also aktuell fahre ich den Megane 4 RS Tce 280.
baujahr 2019.
die aktuelle softwareversion ist 7.0.24.166
vieleicht hilft das noch.
aber schon mal herzlichen Dank für die vielen Antworten
Da kann man auf V9 wechseln. Hierzu gibt es aber ander Themen, bitte danach suchen.
-
Lohnt sich nicht, da nicht wirklich was neues passiert. Karten sind meist beim erscheinen schon veraltet, Software gibt es so gut wie nichts.
-
Welcher soll es den werden? Der Dachkantenspoiler oder die Diffusorlippe? Der Dachkantenspoiler hält durch den werksseitigen aufgebrachten Kleber ohne weiteres.
Wie in der Anleitung muss alles gut gereinigt werden. Ich habe zusätzlich eine kleine "Raupe" Sika noch mit aufgebracht, weiterhin habe ich den entstehenden Spalt mit Sika abgedichtet. (wie bei einer Badsilikonfuge)