Wenn nicht, frag doch mal ARS24.com, da gibt es bestimmt gute Lösungen.
Beiträge von sewa
-
-
SAMSTAG, 22. JULI 2023 VON 10:00 BIS 15:00
11. Renault Sport Treffen im Autohaus SIRCH Leutkirch
Autohaus SIRCH, Wangener Str. 90, 88299 Leutkirch
21. JULI UM 18:00 – 23. JULI UM 12:00
R.S. Days 2023, Dein Renault Sport und Alpine Treffen seit 2013
RS Days
Alles weitere bei FB in der Gruppe " Renault Sport Megane RS Germany " unter Veranstalltungen.
-
Könnte es an ein Kabelbruch liegen? Ich kann mir nur vorstellen ,das durch das öffnen und schließen, hier der Fehler liegen könnte.
-
Hören tue ich da im Video so gut wie nichts, weis aber was du meinst. Das ganze hatte meiner damals auch und es war sehr nervig.
Du kannst das nur in der Werkstatt richten lassen. Was da genau gemacht wird, kann ich nicht sagen.
Wenn dir das zu lange dauert und das Geräusch tritt nur bei hoher Drehzahl auf, lass den Lüfter langsamer drehen. Das ist leider das einzig was man machen kann, da die Kiste so stark verbaut ist.
-
Da waren die Fahrzeug ja auch noch ok, heute ist der Kunde das Versuchskaninchen. Da wird der Schrott in den Handel gebracht und so lange nachgebessert bis es einigermaßen geht oder der Kunde eben dieses verkauft.
Ich kann nur für mich sprechen und gern davor warnen. Die Liste der ACTIS ist ja hier im Forum aufgeführt und ich kann stolz behaupten, alle gehabt zu haben, in/an einem Fahrzeug.(Jan. 2023 neues Getriebe) So lange die Werksgarantie läuft ist das alles kein Problem.
-
Ach ja und kauf dir keinen 4er RS der ist nur Müll, bin ja auch echt froh das er weg ist.
-
Irgendwo hatte ich mal einen Kombi als RS aufbau gesehen, das lohnt sich aber nicht einen normalen umbauen, da der RS auch breiter ist als ein einfacher.
-
Ich hatte den Reiniger immer verwendet.
Pipercross Performance AirfiltersPipercross Reiniger für trockene Luftfilter
Artikelnummer: C9005A
-
Haben möchte und das was man békommt sind 2Paar Schuhe.
-
Hallo Beat,
es besteht nur die Gefahr, dass man den Lack anritzt bzw. durchschneidet. Da die Kanten ja rund sind, stelle ich es mir schwierig vor, dass man immer gleich schneidet.
Die Klingen müssen nur sehr scharf sein. Also lieber öfter mal abbrechen, dann mit wenig bis keinem Druck schneiden. Dann geht das auch ohne in den Lack zuschneiden.