Mein Megane hat das schon durchlaufen und diese Motorhaube schwingt immer noch am unteren Scheibenrahmen wie eine Fahne im Wind. Innen sieht man ganzdeutlich die nacharbeiten der Werkstatt nach vorgaben der Hersteller.
Beiträge von sewa
-
-
Da wird nix kommen. Wie auch?
-
Und dabei fahren sie alle "nur" Renault.
-
Guten Morgen. Ich hatte auch versucht es in der Nacht zu downloaden, hat dann aber bei 83% abgebrochen. Jetzt habe ich es noch mal neu gestartet, das lädt aber auch langsam, dabei ist es nicht mal sehr groß.
-
Kommt ja immer darauf an, was du schönes suchst und haben möchtest.
-
Das ist normal, da ja die Wasserpumpe nicht mehr fördert, steigt die Temperatur sehr schnell. Die Fühler merken das und schalten den Lüfter ein. Macht meiner auch so. Nur bei recht kurzen Strecken sollte das nicht ganz so schnell gehen.
-
ist doch geil, ich steh auf so ein Schei... .
-
Er fuhr mal knapp über 230. Keine Ahnung seit wann das so ist, man merkt aber, dass er im 6. Gang irgendein Problem hat. Bei Halbgab ist alles gut, bei Vollgas knickt er ein und will nicht weiter.
Bei meinem Koleos 2.0 dci 4x4, war ein ähnliches verhalten zu erkennen(nur nicht mit so hoher Geschwindigkeit). Ich denke mal das es an dem Rußpartikelfilter liegen könnte. Bei dem Auto meiner Frau, es war ein KIA Carens, der hatte auch diese Probleme und da wer es der Rußpartikelfilter.
-
Was hast du dir da schönes bestellt? Dein Link, führt nur auf deren Hauptseite
-
Das sehe ich auf meinen USB-Stick nicht, das Auto ist ja gerade in der Werkstatt. Danke sehr.