War das nicht schon vor einigen Monaten die aktuelle Version?
Beiträge von sewa
-
-
Dann schon mal danke für deine Aussage, da werde ich mich mal mit " Ihr Autoglaser" in Verbindung setzen müssen.
Jetzt muss der Megane erst mal wieder aus der Werkstatt kommen. -
Ich hänge meine Frage einfach mal hier mit an.
Hat jemand die getönten Scheiben, noch mal nachfolieren lassen?
Was sagt da der TüV dazu?Diese Plexidinger kommen für mich nicht in frage, jedesmal ausbauen wenn man das Fenster öffnen will/muss.
-
Mein Beitrag wir dir jetzt nicht helfen, wollte aber nur mal kurz erklären was mein Werkstattmeister mir heute erzählt hat.
Ein Dacia-Fahrer reklammiert ein leichtes klappern vorn, Probefahrt, geräusch war da, angefangen das Amaturenbrett zu demontieren, Geräusch war da, kein Amaturenbrett mehr drin, geräusch weg, alles eingebaut, Geräusch da.
Fehlerquelle war der Seilzug zur Höhenverstellung der Scheinwerfer, so kann es manch mal gehen.
Für dich hoffe ich das der Fehler schnell gefunden wird, ich drück dir beide Daumen. -
Es ist doch nur Zimmerlautstärke erlaubt, es darf nur so laut Musik gehört werden, das man das Umfeld akustisch im Straßenverkehr noch erfassen kann, z.B. ein sich näherndes Einsatzfahrzeug mit Blaulicht und Sirene.
-
logisch 13cm, danke für die Info. Werde es oben ändern. Danke.
-
oder in die Qualität der Fahrzeuge stecken.
-
Nö, denn jetzt muss ich den Hobel die nächsten 7-8Jahre fahren,so viel Geld, bekommt man für so eine Teil eh nicht mehr. Ich habe 19jahre lang Renault gefahren, Privat und auch Firma, noch nie gab es solche Probleme mit der Qualität wie mit dieser Serie. Man wirft was auf dem Markt, der Kunde muss es ausbaden,das Autohaus natürlich auch, die können nicht mal was dafür. Wie gesagt die Quali, hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, aber die Preise sind heftigst gestiegen.
-
1400 für die Bremse va? Dann wechsel ich doch lieber auf EBC.
-
Jetzt wo ich das Bose kenne, hätte man darauf verzichten können und mit dem gesparten Geld etwas besseres kaufen können. Ansich klingt es ja nicht ganz so schlecht, aber warum baut man für teures Geld, bitte einen 13cm Lautsprecher in den Kofferraum und bezeichnet das, als Subwoofer?