die Teile gibt es da
https://shop.renaultsport.com/…on-harness-rsphrn4pn.html
Beiträge von sewa
-
-
Soweit sind wir net mal gekommen, angeblich haben die RS- Modelle auf seinem Monitor "rot" angezeigt, also net lieferbar
Brauchst du einen, suchst du einen, nur Trophy?
-
Ich hab damit keine Probleme und das nicht mal in unserer Stahlbetongarage im Keller.
-
Na die Türen wollte ich erst mal nicht auseinander reissen, kenn mich, da geht mehr kaputt als das es was bringt. Daher erst mal eine einfacher Version Subwoofer ganz raus und was anderes rein. Ich dachte da an was aktives, nur ist da wenig platz beim R.S. . Ich hab das mal gemessen, B:70cm x T:20cm x H:12cm. Das schrängt schon ganz schön ein.
-
na ganz einfach, wenn es zwischen Bremsattel und Felge reibt, kommst du nicht mehr vom Felck oder es zerkratzt die Felge innen.
Die Bremsanlage von Brembo ist ja doch recht groß.
Ich habe 19" und mal zwischen Bremse und Inneren Felge gemessen , da sind gerade mal 2cm Freiraum. -
Ein paar? Also zwei??
nee, diese paar, wird dann groß geschrieben.
-
Was auch nicht schlecht ist den Zahnriemen im Öl laufen zu lassen, Ford macht das, leider löst sich aber dort wohl das Gummi auf. Dort einen ordentliche Zahnriem verwenden und ruhe ist.
-
na na na Leute, bitte mal nicht so spitz, wegen dem Duftbaum. Bei meinem Megane roch der Innenraum extrem stark nach irgendwelchen Kleber, Verdünnung,chemischen Stoffen oder Lacken. Das war so schlimm das man davon Kopfschmerzen bekommt. Das Fahrzeug habe ich nur offen, in der Garage stehen lassen können, so extrem ist das gewesen.
@SgtSchnitzel, die Brille passt doch prima dort hin wo die ganzen USB-Anschlüsse sind. -
sehr schön in Scene gesetzt.
-
Da darf aber dann, sich kein Salzkorn sich zwischen Felge und Bremssattel verfangen.