da lach mal nicht zu viel, nicht das du umfällst.
Beiträge von sewa
-
-
genau so sehen ich das auch, man war ich blöd. So was passiert wenn man sich von anderen reinreden lässt. Meine wahl war dieses mal eigentlich, kein Renault.
-
das Automatik schaltet eher viel zu schnell, will man mal etwas hochdrehen schaltet es in den nächsten gang um dann wieder runter zu schalten. Echt ein richtiges ... Getrieben.
-
Bei meinem fängt es auch links unten an. Werde da am Samstag mal fragen müssen. In einem anderen Thema hatte ich ja geschrieben das der Innenteil, starke Trapezrohr, viel spiel hat und gegen diese Chromblende drücken kann. Wenn man in das Rohr greift und dieses bewegt sieht man ganz deutlich das unten es anschlägt.
-
Ist normal um schnell Abgastemperatur zu bekommen.
-
wenn du noch ein paar Jahre wartest, sind die LED mehr Wert als das ganze Fahrzeug.
-
oh, Megane mit 6 Rädern ist ja cool. Hab geschaut, genau Fahrertür, hängt der Schalldämpfer unterm Auto.
-
... das Renault zu Gunsten des Auspuffsounds neuerdings den Mittelschalldämpfer weglässt.
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn es so sein sollte, mach doch mal ein Foto von.
-
... und wenn du das wirklich machen solltest, hau gleich diese blöden "blauen" Stromdiebe in den Müll.
-
der i30N war auch meine erste Wahl, musste dann leider mit dem R.S. vorlieb nehmen.