ok, falscher Begriff :
https://www.amazon.co.uk/Protective-Self-Adhesive-Protection-Drilli...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok, falscher Begriff :
https://www.amazon.co.uk/Protective-Self-Adhesive-Protection-Drilli...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe jetzt erst mal so "Glassauger" aufgeklebt. Die Spaltmaße passen sehr gut und dennoch konnte man schon einige Schleifspuren erkennen. Es liegt an der Heckstoßstange und nicht an der Klappe.
@ Mirko, ich geb dir da vollkommen Recht. Das ganze ist schon ein mega aufwand zu zerlegen. Mach dir nichts draus, es gibt ebend viele KFZ-ler hier, die bei Sachsenring(IFA) gelernt haben und sich mit allem besser auskenen.
gibt auch eine pdf-Anleitung, sie ist eigentlich für die Rückfahrkamera, da ist das dann auch beschrieben.
Die elektronik kann so gar noch besser, bei meinem Koleos (Regen- und Licht-Sensor), geht dann auch mal ganz unverhofft der Wischer vorn und auch mal hinten an. (meist bei höheren Temperaturen)
Jetzt will ich doch mal hoffen das dies der Megane nicht mehr macht.
so kenne ich das auch nicht. Da kann nur etwas nicht richtig montiert sein oder gar defekt, z.b. an der Antenne.
sieht doch echt klasse aus. Mein Vrontspoiler liegt leider immer noch hier in der Garage, 1. bekomme ich ihn nicht alleine angebaut, 2. so eine große Nietzange habe ich gar nicht. 3. na das anheben geht mal zur not mit einem Wagenheber. Ich muss mal meine Werkstatt fragen ob die mir den nicht mal montieren.
hat eigentlich schon jemand Antwort von Renault erhalten, bzgl. des merkwürdigen Verhaltens der Bässe beim Bose System? Ich meine warum die Bässe nahezu verschwinden wenn der Wagen hält.
Das geht doch noch, hab heute auf youtube, beim Ford Focus gesehen, das sich die Bässe beim laut stellen ganz abschalten, sowie die vorderen Boxen. Das wäre sicher ein Grund zur Reklammation.
ich suche eine Möglichkeit ein Dauerplus im Innenraum anzuzapfen, daher sollte das Kabel nicht zu dick sein um es mit Stromdieben umzusetzen.
Schmeiß ja ganz schnell diese Stromdiebe in den Müll, denn nur da gehören sie hin. (Erfahrungswerte)