Hallo Manfred74, toll das es endlich bei deinem Rs auch funktioniert hat. Viel Spaß mit dem RS-Monitor, du wirst ihn lieben lernen.
Beiträge von sewa
-
-
... und nicht bei Renault reklammiert ?
-
Das schlimmst ist immer die Wartezeit.
-
PS.
noch keine Spur vom RS Monitor ; nur unter kostenpflichtig
aber vielleicht wird mir ja noch geholfen ? *WINK*Manfred
du musst dich auf renault.com anmelden, deine Fahrzeugschlüsselnummer (E) eingeben. Dann die Software R-Link Tool downloaden, einen USB-Stick ins Fahrzeug stecken und wenn der geladen ist, diesen im PC mit dem R-link-Tool abgleichen, da sollte dann in deinem Fall(so war es auch bei mir) dieser, Installierbar sein.
Karsten
-
Wenn ihm langweilig ist, kann er gern meins putzen.
-
Das sollte so sein, es den du meinst was ganz anderes. Zündung an= Motorsymbol leuchtet; Starten= Motorsymbol erlischt. Sollte es zu problemen kommen z.B. Kat, geht sie wieder an. (mein koleos hat es immer sogemacht, niemand fand den fehler, also kam er nach 10j. weg.
-
Nein, da ich es im Monitor sehen kann, das da nichts passiert. Es fühlt sich auch nicht an, als würde da was lenken.
-
Bei einem RS ist das standart.
-
Warum wird in meinem RS-Monitor, die mitlenkende Hinterachse nicht angezeigt? Dies sollte doch mind. 1°- 2° (nur beispiel) mitlenken, die Vorderräder werden ordnungsgemäß dargestellt.
-
Da habe ich mich irreführen lassen, wegen Offroad- Club.
Danke.