Na wenn ich mir das so ansehen, gut und schön. Wer jetzt nur den Mittelschalldämpfer wechsel will gegen ein Rohr, bekommt in 5 Jahren echte Schwierigkeiten, dieses zurück zu bauen. Als aller erstes wird man die schrauben der verbinungsschellen nicht mehr lösen können, als nächstes wird die ganze sache nicht mehr dicht. Danke das wars.
Beiträge von sewa
-
-
das ist ja auch nur so ein verchromtes Plasteteil, dachte es wäre aus Metall.
-
@SCORRPiO
genau diese meinte ich. -
Ich schreib das jetzt mal hier mit dazu, habe kein passendes Thema dazu gefunden.
Mir geht es um diese chromring in der heckpartie des rs.
Nach wenigen km sieht der schon richtig unschön aus. Gibt es da was anderes, was man da drüber stecken oder austauschen kann?Danke für eure Meinungen.
Karsten(sewa) -
mit mehr leerzeichen dazwischen hätte ich ihn auch gekauft.
-
wie gesagt, bei mir wechseln sie derzeit einfach gar nichts. Ich soll aufs Softwareupdate warten. So lange leuchtet es fleißig vor sich hin...
Manchmal bin ich ziemlich verzweifelt, weil es so wirkt, als wollte sich niemand kümmern. Eine 5. Lambda-Sonde habe ich bisher nicht bekommen.oh ja, das kenne ich von meinem koleos her, da blinken auch immer mal lampen, ein andern mal nicht, mal ist es die und mal die andere. jetzt wird er abgegeben und ich hoffe das ich nachher meinen neuen megane erhalte.
Ach so, die Fehler wurden nicht gefunden, es gab keine einträge in der OBD. -
... oder ganz auf funk verzichten und dafür eine art hauptschalter verbauen, der die zündung unterbricht.
-
Es wäre eher Renault anzuraten an der Kommunikation zu arbeiten.
Ist ja katastrophal wie man die Werkstätten da im Regen stehen lässt
und die geben sich wirklich mühe, meine hier jedenfalls.
-
wenn das treffen da noch stehen sollte, würde ich versuchen mal zu euch, zu schauen.