Dem kann ich zustimmen!
Beiträge von Tiko2186
-
-
Bis zur welcher ET würde es denn passen? Bin nämlich leicht überfragt was ich nehmen soll da in meinen COC Papieren ET54 drin steht (Trophy). Mich würde es interessieren bis zu welcher ET ich problemlos fahren kann bzw. auch eingetragen bekomme?
-
Ok Danke. Naja dann brennt sie sich auch schön frei *hust*
-
Da ich auf die Schnelle keine Antwort gefunden habe frage ich mal schnell nach.
Also wenn ich mit meinem Trophy etwas zügiger fahre relativ viel schalte (EDC) und dann wieder in den „normalen“ Fahrbetrieb wechsle, hört man deutlich beim gemütlich fahren ein Klackgeräusch. Es hört sich im Prinzip an wie wenn warmes Metall abkühlt, allerdings kenne ich das so nur wenn man das Auto ausmacht. Das geht dann so 5-10 Minuten und dann hört es auf. Dieses Geräusch kommt mittig bis vorne vom Unterboden. Haben das die anderen R.S. Fahrer auch oder auch die anderen Modelle der Megane Palette?
-
Kleine Frage zu den Felgen beim Trophy.
In der COC steht was von ET54. Jetzt kommt mir die Frage kann ich auch eine kleinere ET fahren? Bei verschiedenen Felgenshops sind ABEs dabei bis ET40, aber das müsste doch schon sehr sehr Grenzwertig bis gar nicht möglich sein oder? Bis zu welcher ET kann ich problemlos gehen?
-
Ohje irgendwie bekomm ich bissel Angst..
-
Ich hol meinen am Freitag ab. Sind die Fehler irgendwie bekannt, das so etwas vorkommt, weil das Geschrieben wurde?
-
Ob man die Akrapovic Anlage nach kaufen kann
-
Ja vielen Dank!
-
Ich hab dir mal PN eine Nachticht zukommen lassen mit einen Bild von der Front.
Könntest du mir das Bild vielleicht auch zukommen lassen, denn bin auch am überlegen mit den kurzen Kennzeichen? Melde meinen RS nächste Woche an (endlich )