glaube ein Flüssigkeit von lidl (citrus) und sieht blau aus , habe ich bisschen 100ml Wasser dazugeben .
Beiträge von daylight
-
-
Frage zur reifendrucksensor , da ich Sommer und Winterräder selber montiere und nun bei Winterräder zeigt er beim Amateurenbrett dass ich den Sensor bei Werkstatt einstellen musst ?
-
Ja , ich meinte da hört man die Pumpe am Arbeiten aber kommt kein wasser am Heck an.
Denke dass der Druck nicht hoch ist damit es nach hinten gepumpt wird.Ich müsst wohl AH anrufen und klären, wenn es noch 3 Jahre Anschlussgarantie dabei ist
-
Sorry , habe schon mein auto seit April auch 11/2017 Diesel Gt-line version.
3 Jahre Anschlussgarantie also wäre es 11/2020 ?
-
Moinsen ,
Ich fahre den M.Grandtour seit April, seit dem Kauf habe bist jetzt nur 1x nachgefüllt, da gingen beide Front und Heckscheibenwischer.
Nun nach dem nachfüllen , kommt bei heckscheibenwischer kein wasser durch , die Scheibenwischer arbeiten aber ohne Wasser bringt es auch nicht und da bald winter ist , bräuchte man es mehr als sonst.Hat jemand sowas schon gehabt?
Pumpdüse des Heck kaputt ?11/2017 baujahr , ist schon bissel peinlich für ein "Neue" Auto
-
Ich nutze S8+ (root) habe nun Music Player von Sony drauf weil ich einfach fan davon bin.
Es läuft mit telefonie super, jedoch mit Musik Browser sehe ich mit dem app nicht.Da ich keine samsung müsic Player habe kann nicht sagen ob ich playlist sehen kann.
-
@Aydin Nein ich fahre momentan standart modus von Renault was vorgegeben ist. Da ich nur in Stadt fahre wäre Sport modus würde es passen deswegen nutze ich Comfort modus.
-
Ja einen Update wäre nicht schlecht, was hast du bei AH angesprochen wegen Update?
@marman1986 -
@Terrorhose kannst du mir sagen wielange es gedauert hat Wegen reprog. ?
-
@ChefHeftig aber durch telefonat mit Renault kundenhotline war auch v2.2.xx r-link 2 , 1-2 leute haben auch gesagt dass "bald - dass bald ist ein drehnbarer begriff bei renault.. " dass v.2.2.xx update auf v.7.0.xxx gibt..
wer weiß, bis dahin hast du anderes auto