@Megane4GT2016 ja ist wegen Geschwindigkeitswarner , kannst austellen wenn es dich stört..
Beiträge von daylight
-
-
@ChefHeftig
Wie wärst in der Nähe von dir zu fahren aber davor anruft machen -
Moin,
Mir ist in manche Situationen aufgefallen ,dass z.b nach dem warten Rote Ampel beim Gas geben dreht der Drehmoment 3-4k bist er zweiten Gang schaltet, da gibt kein Kickdown da fährt er immer langsam an.ist bei jeden Modus so? sollte ich update wegen Motor/schaltung machen , wenn sowas gibt?!
-
Das befürchte ich leider auch. Die Autohersteller leben einfach noch in einer alten Welt.
Nein eher dass man neunen "modell" kauft ist das Motto, neue modelle neue Features obwohl das alte Radio Modul auch "könnte"
-
Wenn keine Nebelscheinwerfer da sind kann auch nichts leuchten also kann ein GT das einfach nicht.
Doch den "Nebelscheinwerfer" ist nun oben ist nun LED version, nicht mehr unten..
-
Da kann man einstellen , aber traue mich nicht sachen von Renault umzustellen
[Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/yifYNOLbS6etKQlHj1D3rQ.jpeg]
-
Frage 4.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.frage mich ob es mit Gt-line , Gt edition wo LED lichter sind gehen,da keine Nebelscheinwerfer gibt...
-
ich meinte den Intro wenn man den Wagen anmacht, kommt bei mir nur r link 2 Intro
-
Moin, sagt mal ist es normal dass jede Modell (fahre momentan Gt-line) bei R-Link2 den Clip wo R-Link 2 werbung ist ?
Dachte bei GT version gibt ne bessere version.. -
@Steffen Hast du schon mal Torque Lite oder Pro version ausprobiert ? Bei meinen Opel hat es mir Fehler angezeigt aber momentan hat AH die Fehler gelöscht kommen bestimmt bei mir wieder