Beiträge von daylight
-
-
es gibt immer eine Möglichkeit , man kann sogar bei Developer Mode: Browser öffnen (hat zwar keine Verbindungen aber bei Einstellungen durch Bluetooth generell Verbindungen teilen) und Einstellungen reingehen.
Wie ich paar Videos von YouTube zusehen bekommen habe .Aber habe Angst da ich noch diese 5 Jahre "Garantie" durch neuwagen habe , läuft bis 2022?
Weißt auch nicht ob es übertragbar ist, aber generell würde ich gerne Sachen testen mit dem Mode.
Aber dann erlischt die Garantie?! -
-
Das glaube ich sofort. Aber es macht den unschönen Eindruck leider nicht besser.
Es nennt sich korrosion muss ausbauen und
Korrosionsschutz. -
Gibt es neue Update?
-
Denke das
Was sollen das bitte für Bremsen den sein für 100 € rundum alles
Ich find schon günstig hier bei meinem Teilehändler 160€ 2 gelochte Zimmermann Scheiben.
Aber 100€ alles, ich hätte angst damit zu fahren ganz ehrlich.Nein ist ein Auto von 2004 da braucht man nur bremsscheibe und beläge und no Name Produkte.
Nach dem Anbau habe ich TÜV gemacht durch dekra, läuft ein 1A. -
Moin,
Bei den Automatik schaltung gibt ja EDC, aber wieso ist der Knopf beim Hebel?
Mir ist aufgefallen dass ich bei fahren auf D einfach so den Hebel auf N stellen kann ohne den Knopf zu drücken.
-
-
Beim einstellung bei Developer Mode , verlischt den Werksgarantie ?
Ich habe vor paar jahren einen China Klon bestellt aus Ebay : ELM 327 würde mit Software bei Windows klappen ?
-
Ich fragt mich wann offiziell v3.3 auf v7 update gibt, nutze immer neue Version als alte Version hehe