Moin,
ne frage , da megane vorne und hinten an türen LED streifen haben, könnte man auch bei Fußbereich mit LED anbringen wie das Bild?
Moin,
ne frage , da megane vorne und hinten an türen LED streifen haben, könnte man auch bei Fußbereich mit LED anbringen wie das Bild?
Jup, bei mir ist 360°C Einparkhilfe jede seite wird gepiept wenn man zu Nah kommt.
@torsten-rs hehe den test Wagen war auch 1.6 dci, aber stand bestimmt lange rum somit Wolke kam.
muss dich genauer erklären, dann bei deinen fall dauerhaft Zündung an sein.
kommt bei mir erst wenn ich auf "Start" drücke ist Zündung an, wegen Fenster etc..
Moin,
Ist bei euch auch fall dass bei Stand (Ohne Motorstart) den Motor symbol [Siehe bild] nach Motor starten verschwindet dass Symbol wieder.
Wenn einer bei mir anruft kommt auf kein Anrufton, aber telefonieren klappt.
@Blathnir ist Lautlos auf handy?
Da ich neu bei Megane Grandtour unterwegs bin, ist mir aufgefallen dass bei Musik/Telefon den Lauttaste auf handy hoch und runter stellen kann.
---
sonst https://easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link2 mal nach update R-link 2 schauen , da braucht du den Fahrgestellnummer.
Vielleicht steht das EDC auch auf N?
Nein, da ich kurz vor der Ampel mit D hingefahren bin und wo "Grün" wurde wollte ich losfahren..
Also für Musik hören muss ich immer bei Player den Quelle wechseln aber telefonieren klappt gut .
Mir ist aufgefallen in zwei Tagen bei warten eines Ampel , dass der Automatik Getriebe beim Gas geben nicht in Gang kommt, kommt nur motor Geheule als ob Leerlauf ist.
Hat jemand es auch , den gleichen Fall?