Nutze version 3.3 r-link habe mit zwei Galaxy s8+ und zwei s7 ausprobiert, gab keine Probleme Musik und telefonieren
Beiträge von daylight
-
-
war nicht eine Frage eher Feststellung auch persönliche Meinung , wenn man personliche Einstellungen machen könnte wäre Auto perfekt .
Mir gefällt Megane grandtour, jedoch Werk Standard Einstellung finde ich nicht so gut.
Oder setzt du nun Artikel 13 bzw. Artikel 16 durch wo man keine Meinung schreiben kann? Hehe
-
@Jemy96 Ic mit denke wenn du mit Fernbedienung auf schließen drückt , müsste sofort alle display ausgehen , ist bei mir der Fall.
Und nervt total, Amateuren Brett und r link ist an aber Fenster geht nur auf wenn motor startet.
Der Nachteil von Start und Stopp Funktion?? -
Hast du Handsfree?
Meinst du automatische parkassistent ?
Wenn ja , dann habe ich den Funktionen.
----Für mich es keine Abhilfe , eher rege mich bei sowas auf.
-
Moin moin ,
Da ich neu in der Megane Welt bin , ist mir was aufgefallen , bei der web suche nichts gefunden.- Nach dem fahren Stelle ich motor aus
- Danach auf P (Automatik)
- Aber der R-link 2 und Amateuren Brett Display ist immer an , erst wenn ich Auto verlasse geht alles aus .
Wo kann man einstellen dass bei Motor abschalten , alle display ausgeschaltet wird.
Ist es Standart?! -
Renault MeganeGRANDTOUR 4 1.5 DCI 110 GT-LINE ENERGY AUTOMATIK
Ich habe den Wagen mit 20.500 KM für 16.8k plus Winterreifen und 11/2021 "werks Oder Garantie" dazu erhalten.
-
Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt 2.2.17 18 und 19 bei meinen Fall war sehr alte firmware , da könnte man Tee trinken beim Bedingungen und sehr öde vorallem beim fahren.
Ich würde es nicht empfehlen..
-
v2 ist langsamer/Träger beim Bedingungen , deswegen immer up to date sein.
-
@Filou ok Master, werde ich machen.
-
@tc255 Wie ist rauslesen kann,ist es standart GT-line edition ohne zusatz ausstatung, sollte mir reichen muss nicht mehr sein.
wie wärst mit GT für 17k ?