Beiträge von Nitrobong

hat denn Jemand mit diesem Windproblem Erfolg gehabt nach dem Besuch beim AH? Wurde überhaupt was unternommen? Ist das sinnvoll die Garantie in Anspruch zu nehmen? Ich bin am Samstag wohl da und will mich darauf vorbereiten damit die mich nicht abspeisen. Würden die Windabweiser die Renault im Programm hat helfen? ( sollen die halt die Dinger dran montieren wenns hilft ) Fragen über Fragen

Hallo,

Ich habe einen TCe 130 GT Line von 2017.
    Gestern stieg ich in die Kiste und wollte die Fenster runter fahren weil das Auto in der Sonne stand und auf 34grad aufgeheizt war. Jedoch musste ich feststellen dass ich das nicht tun kann bevor ich den Motor gestartet habe. Ist das so richtig? Oder gibts da eine Möglichkeit?
    Habe keine Lust jedes mal den Motor zu starten um an den Fensterhebern rumzufummeln. ( auch beim Putzen etc )

habe jetzt die Kiste 2 Wochen hier ( TCe 130 GT Line ) und ich bin bei ca. 9l Verbrauch. Fahre insg. ca 22 km zur Arbeit ( hin und zurück )
    Der Boardcomputer zeigt mir nach dem Tanken im Neutralen modus 500km an
    Das ist schon etwas wenig...kann man da nich etwas rausholen? Comfort Modus werde ich testen beim nächsten Tankstop.
    Ich habe jetzt 14t km auf dem Tacho.

Hi,

Ich habe auch Windgeräusche ab ca. 60km\h festgestellt. Diese treten auf beiden Seiten auf. Ist das ein Garantiefall?
    Ich wollte am WE zum AH und das bemängeln.
    Ich habe einen Megane 4 Energy TCe 130 GT Line von 12/2017 und knapp 14t km auf dem Tacho ( gebraucht vor 2 Wochen gekauft )
    Da ich noch Garantie habe wollte ich diese auch nutzen. Wie stehen denn die Chancen dass es beseitigt wird?