Wie sieht es beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges aus? Leuchtet der Blinker dort auch kurz dauerhaft während des An-/Abklappern der Spiegel?
Beiträge von Black_GT
-
-
Gestern Wartung B gemacht nach 2 Jahren u. 15500km. Kosten lagen mit MwSt bei ca. 218€ ohne Mobilität.R-Link Version 7 gabs auch aufgrund diverser kleiner Problemchen (vorher Version 3).
-
Meine bessere Hälfte hat dort Verwandtschaft, die muss man gelegentlich auch mal besuchen.
-
Letztes Wochenende musste mein GT bissl arbeiten auf der Strecke von Dresden nach Breitungen (Thüringen) über die A4. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 13.3l auf 100km. Spaß hat es gemacht.
-
Hab es auch selbst gemacht als Unglernter. Anleitung gibt es dazu. Bissl Zeit und Gefühl mitbringen und Stück für Stück abarbeiten. Für den Dachhimmel kann man sich evtl. eine 2. Person hinzuziehen, damit es keine Knicke gibt. Antennen gibt es bei Ebay für bissl über 70€. Ihr schafft das schon.
-
Das muss dann jeder für sich entscheiden, ob hell und günstig oder etwas teurer, nicht ganz so hell, dafür aber original. Die beiden Möglichkeiten zwecks LED Kennzeichenbeleuchtung wurden hier jetzt ja präsentiert.
-
Also bei mir lief alles ohne Fehlermeldung. Da sie im Talisman und Espace auch verbaut sind, sollte es da keine Probleme diesbezüglich geben. Ob intern im Fehlerspeicher eine Fehlermeldung hinterlegt wird, kann ich nicht beantworten.
-
Dem Charme bin ich etwas erlegen und schaue mal, wie sie sich im Alltag macht. Bissl riecht sie noch nach Kunststoff, das wird sich hoffentlich demnächst legen.
-
Ja, so wirds gemacht, welche Seite musst du probieren. Steht auch im Bordbuch wie es geht.
Gruß Dirk
-
https://www.der-ersatzteile-pr…nnzeichenleuchte-a3625102
Dort hab ich sie bestellt, inkl. Newsletteranmeldung kostete es dort 44,xx€ für das Set.