Welchen ELM hast du da genommen?
Beiträge von Ca$E
-
-
Habe leider kein Bild da ich sie nicht verbaut habe, aber als ich mal im AH war habe ich einen GT vorbei fahren sehen mit Anhängerkupplung. Auf die Frage hin wer die verbaut hat, sagten die das sie es waren und das es eine MVG ist.
-
Die Frage ist nicht wie hoch die Endgeschwindigkeit ist, sondern wie schnell er dahin kommt. 250 geht auf der AB ohne Probleme nur muss er halt schnell dahin kommen
-
Die vom MVG passt auch an den GT aber man muss halt die Stoßstange unten ausschneiden.
-
Ja, funzt alles wunderbar.
-
Habe ich schon, aber ich sagte auch das er bei Renault nachfragen soll. Will ja nicht jedes halbe Jahr kommen um die Gummis zu tauschen
-
Bei mir sind es wieder beide Gummi´s, Fahrer- und Beifahrerseite. Echt nervig wenn die Tür klemmt wenn man Sie auf macht
-
Ja gibt es! Kommt automatisch wenn man was anschließt aber es muss entsperrt sein.
-
Seid dem R-Link update auf die 19 bekomme ich alle Updates, auch das aktuelle konnte ich Problemlos aufspielen. War die Tage im AH wegen meiner Gummidichtung an den Türen (ja habe wieder das Problem), da meinte der Mechaniker das ein Kunde nur Probleme mit der neuen 19er Software hat.
Kann ich nicht bestätigen!
-
Find ich gut, muss nie auf den Knopf drücken
Können ruhig 99,99 % daraus machen.