Nein würde sagen die ist Wartungsfrei. Wenn oben keine Verschraubungen sind
Beiträge von Ca$E
-
-
Keine Gel soweit ich das gesehen habe. Würde sagen das ist eine Nassbatterie.
-
Das CTek kannst einfach anstecken und fertig. Macht alles selbst, musst nur den Modi wählen den du willst. Lade meine Batterien schon seit Jahren damit, normale wie auch Gel. Die Batterie ist ja im Motorraum, welche Dichtung willst du den Quetschen?
-
Hallo,
im Video sagt er es währe ein Zubehör Produkt und nur über den Hersteller zu beziehen.
ca. 650€ mit Einbau soll es wohl kosten
VG AbiHabe etwas gestöbert und bin auf zwei 10,4 Zoll Versionen gestolpert. Sind aus China, eins hat Android 6 und eins 7. Leider gibt es nicht genug Info´s ob auch alle Funkionen erhalten bleiben. Meine das HUD etc.
-
Ich habe ja noch kein Update, aber wenn ich auf Radio schalte kommt nach ca. einer Minute der Text. Wenn ich es verkleinere bleibt er bestehen. Geht bis jetzt eigentlich immer.
-
Das Necvox ist doch Top. Das die Hersteller das nie so hinbekommen, wird mir immer ein Rätsel bleiben
Und leider ist es auf Türkisch
-
Das ging bei mir bisher auch ohne Probleme, aber nu
-
Meinen hat es heute erwischt, ein Jahr ohne Probleme und heute tut sich nix mehr. Selbst nach 30 km geht es immer noch nicht. Das gute war, das ich im AH war und der Mechaniker es selbst gesehen hat. Habe es auf meine Liste setzten lassen
Naja, dann greif ich nu nach hinten
Jetzt warte ich nur noch daß das Getriebe auch anfängt
-
Der ADAC schleppt innerhalb von 60km vor die Haustüre oder Werkstatt meiner Wahl sofort. Wenn weiter weg, muss das Auto auf einen Autotransporter der mehrere Fahrzeuge geladen hat. Dauert dann halt länger, aber man bekommt einen Leihwagen. Ich habe mich immer vor die Garage schleppen lassen und das Auto dann selbst repariert.
Und ich wurde schon ein paar mal abgeschleppt
Immer Anstandslos, nur bei meinem Loch im Getriebegehäuse war der Herr vom ADAC etwas verwirrt als ich sagte ich will das Auto nach Hause geschleppt haben
-
Danke ans Forum und Gandalf, hat mir viel Arbeit erspart
Funzt alles wieder!