Wenn das Getriebe 320Nm kann, dann auf Dauerlast. Jedes Getriebe macht mehr mit, man muss halt nur Schauen das das Öl nicht zu heiß wird. Wenn ich zb. meine Leistung auf 350 Ps erhöhen würde, dann hält das Getriebe das Wahrscheinlich aus. Nur auf der AB mit Vollgas würde ich das nicht auf Dauer machen. Aber die Kupplung ist der schwächste Punkt, da der Anpressdruck erhöht werden müsste bzw. auf Organisch wechseln. Leider wird die Kupplung dann sehr Hart und das Schalten wird ruckig, da sie das Drehmoment besser umsetzt. Bei den ersten Modellen wurde einfach eine Minderwertige Kupplung verbaut. Diese Rutscht durch und verbrennt den Belag. Natürlich kann man den Druck erhöhen, aber das geht dann auf die Kupplung.
Beiträge von Ca$E
-
-
Habe ich gestern lackiert, mal sehen wie es nach dem Winter aussieht
Habe aber das zum Sprühen genommen.
-
Musst es mal mit einem Stück Draht am Motorhauben Kontakt versuchen. Müsste klappen, da das System dann denkt es wäre in der Werkstatt.
-
Wenn es Auftritt. Handy raus und Filmen. Mach ich bis jetzt immer so, ist einfacher als zu diskutieren.
-
Ja. Passt jetzt
-
War deshalb auch in der Werkstatt. Es wurden alle Türgummis gewechselt, war auch bei einem ihrer Vorführer.
-
Habe Renault auch angeschrieben, mein Abo wird ein Jahr verlängert und das R-Link2 Update soll Ende Oktober kommen. Na dann....
-
Aber Plug'N'Play ist das nicht, wenn ich mir die Verkabelung anschaue.
-
Ist eher was für mein Projekt Auto. Guter Tip.
-
Da von Innen Baugleich, müsste alles "Umbaubar" sein. Aber auch teuer.