Bitteschön
Beiträge von Ca$E
-
-
Habe ich mir schon vor Monaten gebaut. Einfach eine Samsung Qi (die Flache) bei eBay gekauft, zerlegt und unter die Matte gelegt. Dann an den USB-Port angeschlossen. Funzt Wunderbar
Die Plastik links ist zum Höhenausgleich.
-
Meine vier in den Türen flackern nicht mehr, aber die beiden in der Mitte schon. So sieht man den Vergleich Neu gegen Alt sehr gut.
-
Und wo genau ist diese Stelle?
-
Wenn es Abgenommen ist geht er durch den TÜV. Prinzipiell kann jetzt Polizist die Eintragung anzweifeln und dich zum TÜV schicken. Aber macht eigentlich keiner ausser es ist Offensichtlich das etwas nicht stimmt. Quasi nach der Abnahme verändert worden.
-
Weil eine ABE sehr Teuer ist. Einzelanfertigungen werden immer per Abnahme gemacht. RHD Speedmaster macht solche Sachen oder div. Auspuffbauer bieten es auch an.
Kosten unterschiedlich von 100 bis 300 Euro, je nach Aufwand.
-
Die zwei Inneren fehlen bei mir auch noch, aber die Türen bringen schon viel. Und mir ist Gestern aufgefallen das die Inneren nicht mehr Flackern. Mal sehen, vielleicht war es Zufall.
-
Ist das denn zulässig!
Nein
-
Habe heute meinen Abgeholt, war ja wegen der Servo da. AH hat die Module auch gleich gewechselt. Bis jetzt funktioniert´s
-
Doch, aber ist ja nicht Sinn der Sache einen Neuwagen zu kaufen um dann ein anderes zu fahren. Habe ihn heute wieder bekommen und es Funktioniert. Mal sehen wie lange.