Schraube ihn raus und halte ihn mal hoch bzw. stell ihn auf eine Waage. Dann geh in den nächsten Mediablöd und nimm eine 10" Wooferbox. Er klingt ok, aber Druck macht der nicht.
Sorry für OT.
Beiträge von Ca$E
-
-
Ähm habt ihr mal den Bose Woofer angeschaut? Wenn der Schuld am Scheibenriss ist, dann sollte keine richtige Box rein. Dann springt die Scheibe aus dem Rahmen
Allein die Anschlusskabel sind ein Witz -
Also ich warte noch immer und wann geliefert wird weiß leider auch niemand. Naja wenigstens fährt mein Nissan
-
Nein, meinte Motorleistumg oder Radleistung?
Dann würde ich die Fox nehmen. Da drückt die AGA nicht zu sehr dagegen. Man müsste nur noch einen Metallkat nehmen. Dann Klingt das auch besser.Wird eigentlich Motor,Rad und Drehmoment gemessen.
-
Motor oder Rad? Und ist die Elia ab Kat oder Turbo? Die Fox geht ab Turbo mit 63mm.
-
Eigentlich müsste er dann etwas mehr Leistung haben, da ja dann 2,5 Zoll ab Turbo sind. Naja ein 200 Zeller wären auch nicht schlecht. Aber ich kenne leider nicht den Originalen Querschnitt vom GT.
-
Schade ein 2l mit ca. 320 PS wäre die bessere Wahl gewesen. 276 sind schon sehr wenig für eine Top Version. Naja bleibt ja noch der Trophy.
-
Ich nenne ihn ReNull
-
Tja nun steht er wieder im AH, Servolenkung ausgefallen! Na mal sehen wie lange, da die Teile dafür im Rückstand sind
Also das für meinen 91er Nissan Teile im Rückstand sind kann ich ja verstehen, aber bei einem Aktuellen Fahrzeug
Ist mir unverständlich.
-
Sie läuft mit, nur lädt sie in dem Moment nicht oder wenn die Batterie Voll ist.