Da ist die elia um welten besser vom klang her!
Kostet auch leicht mehr ( Vorsicht Ironie)
Da ist die elia um welten besser vom klang her!
Kostet auch leicht mehr ( Vorsicht Ironie)
Man muss lästig sein!
Genau das! Leider
Also mein Freundlicher hat die LED-Module bei Renault bestellt. Genaues Datum kann er noch nicht sagen. Angeblich hat Renault gerade mal eines auf Lager. Sobald die bestellten Module da sind werden die alten ersetzt.
Ist bei mir auch so, habe die gleiche Info bekommen. Habe ihm aber auch gleich alle ACTIS Nummer "vorgebetet" und gesagt: Machen! Sonst komm ich wieder Leider gab es für meinen kein Update für´s R´Link
Haben das STG neu aufgespielt. Nun tut es wieder, mal sehen wie lange.
Und das wie in der Disco, aber sonst eher leichter.
Tja heute hat es meinen Erwischt. Stop! Servolenkung Defekt. Assistance Angerufen und weg war er, aber trifft sich gut, da ich sowieso am Dienstag einen Termin habe
Mal sehen was da los ist. War schon Witzig am Telefon. Ich sage: Servo Defekt und die meinen Getriebe Defekt. So ging das bis zum Abschlepper Die bei der Assistance sind wohl Getriebe geschädigt
@Stefan84 Wieso wird mir die Seite verwehrt?
Habe gestern einen Termin gemacht und denen gesagt das es ein Lösung gibt. Und die von Renault keinen Müll erzählen sollen, falls die meinen Flackern ist nicht bekannt. Es müssen bei mir auch die Türgummis links und rechts gewechselt werden, da die vordere Tür an der hinteren hängen bleibt und nach meiner Klima sollen die auch endlich schauen. Die 10 min Pause nach dem Starten bei 40 Grad sind auch nicht lustig.
Warum folierst du dein Megane nicht so? Damit ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich
![]()
Willkommen im Kindergarten, man sollte nicht soviel Wert darauf legen was andere denken.
Nein ist sie nicht. Müsste es nur nochmal Sauber machen. War eigentlich an der Rhombe nur ein Versuch.