Hallo zusammen,
Ihr seid wirklich Klasse, danke für die Angebote! Leider wohnt ihr alle ein wenig zu weit weg. Und Balingen stimmt
Bin in Bad Urach. Das geht ja von der Entfernung.
Hallo zusammen,
Ihr seid wirklich Klasse, danke für die Angebote! Leider wohnt ihr alle ein wenig zu weit weg. Und Balingen stimmt
Bin in Bad Urach. Das geht ja von der Entfernung.
Das Problem ist die Frequenz Trennung. Leider hat man auf den Bose DSP keinen Zugriff. Werde deshalb evtl. einen Eton 7 Kanal Dsp mit Endstufe verbauen. Aber ich höre mir mal den Res A10 mal an. Hoffe das er mehr Tiefgang und Druck hat .
Ah ok danke. Überlege ein Eton 7 Kanal DSP zu verbauen. Da wollte ich mal die Kabel des Bose anschauen. Aber wenn ich dazu alles Zerlegen muss ist das etwas bescheiden
Hi, weis jemand wo das STG des Bose Systems im Auto ist?
Da es ein Nissan Motor ist würde ich NGK nehmen. Für Japanische Motoren ist NGK besser.
Habe Interesse, mit Versand 45?
Grüße
Aber dazu müsste ich dann erst die "offene" 9er Version installieren oder? Und gibt es Links für die beiden Sachen, also 9er Version und Karten.
Bei dem kartenmaterial würde ich bei der v9 persönlich ohnehin auf das inoffizielle zurückgreifen. Das wird funktionieren
Wie kann ich eigentlich die Inoffiziellen installieren?
Habe es auch von 2 auf 7, dann 8 und jetzt 9. Funzt alles gut, hatte aber beim 8er immer das Problem das die Menüfunktion Warnton bei Geschwindigkeit weg war. Mit der 9er Version ist es wieder da. Auch hat er nicht immer AA erkannt, musste es immer abstecken und wieder dran damit es wieder funktioniert.
Da ist zu viel Öl im Ladeluft System. Achte mal auf den Ölverbrauch vom Motor.