Wie komme ich eigentlich an die Blinkerbirnen vorne? Weiß das Zufällig jemand?
Beiträge von Ca$E
-
-
Das mit der Stau Umfahrung ist echt Nervig, TomTom wollte mich schon eine halbe Stunde von der Autobahn holen. Habe zum Vergleich Google Maps auch konsultiert und das meinte: Bleiben Sie auf der Autobahn. Ankunftszeit 22.42 und Tomtom mit Umfahrung 23.12. Google Maps hatte recht. Und wenn man eine halbe Stunde im Stau steht und das Tomtom sich gefühlt alle 10sec. Meldet mit: Soll eine neue Route berechnet werden. Dann kann das echt nervig werden.
-
Perfekt. Dankeschön. Brauche nämlich noch einen, aber wurde nicht schlau aus der Aufnahme.
-
Tut mir leid, aber ich brauche eins vom Originalen. Wollte nur keinen neuen Thread aufmachen.
-
Kann mir bitte mal jemand ein Bild vom Wagenheber hochladen?
-
Habe einen Brief heute bekommen, muss mein Auto abgeben. Naja dann können sie ja gleich das Klimaupdate drauf machen.
-
War im Autohaus und wurde mir gesagt: "Mal im Auge behalten und wenn es wieder auftritt einen Termin machen", na dann mach ich das mal.
Hatte jetzt auch zwei mal das wenn ich das Auto starte, nur das Gebläse angeht ohne Klima. Dann nach ca. 5 km geht der Kompressor an
Beim zweiten mal habe ich das System neu gestartet und dann ging der Kompressor gleich an.
-
Die Bremslichter sind die hier aus dem Thread. Der Widerstand ist noch eine Glühbirne.
Die Blinker haben leider etwas weniger Leuchtkraft als die OEM Birnen, deshalb suche ich noch andere. Aber vorerst bleiben die eBay Dinger drin.
-
Erst mal die hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So! Gestern sind meine Blinker gekommen. Funktioniert! und jetzt ist alles in LED