Leider ist das bei mir jetzt auch so, gibt Gas, Schaltet runter nur um dann wieder zu Bremsen. Habe jetzt den Manual Modus damit er wenigstens nicht runter Schaltet. Hoffe das bessert sich wieder.
Beiträge von Ca$E
-
-
Sehr schön jetzt fehlen mir nur noch die Blinker, hoffe die gibt es bald wieder.
Waren die Blinker diese hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe diese hier
Bei mir kommt leider nix wenn ich den Link drücke
-
Mit DAB kann man keine DAB+ empfangen. Ist ein neues System, so wie TVB T2. Das im Megane ist DAB+
-
Habe das Update heute machen lassen. Sind eigentlich zwei Updates, einer für das Getriebe und einer für die Einspritzung. Hatte keine Probleme mit dem Getriebe, aber man muss es ja machen. Schaltet aber jetzt etwas sauberer, vom Gefühl her.
Aber das mit der Einspritzung macht mich stutzig, wieso muss die Angepasst werden?
-
Also ich wollte es unbedingt, habe aber festgestellt das ich es nicht oft anschaue. Schaue irgendwie immer aufs Tacho. Muss dazu noch sagen das ich meistens eine Polarisierende Sonnenbrille trage und dann sieht man es nur noch schwach.
-
Das Getriebe kann sehr heiß werden, bei meinem Projektauto habe ich mal über ein Liter Öl verloren über den Entlüftungsschlauch
Das Öl hat quasi gekocht als ich von der AB runter gekommen bin. Muss dazu aber sagen das er erheblich mehr Leistung hat
-
Also müsste es beim GT auch gehen oder übersehe ich da was?
-
Tatsache ist das es nicht in der ABE erlaubt ist, damit ist die ABE so nicht gültig. Ergo jeder Prüfdienst/Polizei kann das Fahrzeug stilllegen (was ziemlich unwahrscheinlich ist). Aber wie es immer so ist, es ist nur falsch wenn man erwischt wird
-
Continental / VDO TG1C Clamp In Metall nein.
Das sind die Original verbauten. Laut Anleitung muss ein Zwischenraum sein und der ist nicht da. Habe sie mal Montiert aber wirklich passen tun sie nicht. Und wenn sie mal verbaut sind und es geht nicht hat man ein Problem. Reifen wieder runter und neu Aufziehen lassen, dass war mir zu heikel. 60 Euro mehr kosten die CUB Universal und die Passen lt. Gutachten.
Werde dann berichten ob´s passt.