Beiträge von Ca$E

Dass das Licht auch bei Tage an bleibt ist bei mir bisher immer dann vorgekommen, wenn die Sonne recht tief steht. Da, würde ich sagen, ist es eine Streitfrage, ob man das Licht einschalten soll oder nicht.

War bei mir gestern auch, Sonne tief = Licht an ?( Würde mich nicht stören, wenn nicht gleichzeitig die Beleuchtung innen abdunkeln würde. Naja vielleicht gib´s ja mal ein Update.

Meiner geht von 40 bis 150 km/h. Unter 40 geht er aus. Ich wollte unbedingt den ACC da man beim normalen ständig am Regeln ist. Deshalb habe ich Ihn auch abgeschaltet, da weder auf der AB noch auf der Landstraße es einer schafft konstant zu fahren. Habe beim meinem Note schon gedacht, das der Knopf am Lenkrad noch abbricht 8o Finde auch dass wenn man schneller sein will, selber fahren sollte. Man ist einfach Konzentrierter.

Weiß jemand was über die Winterreifen Aktion? Da steht ja wenn man einen vorm 30.11. Kauft, bekommt man die Umsonst. Gilt das auch für Bestellte und noch nicht übergebene?

Gruß

Hi,

das Quitschen kommt davon das sich die Beläge in der Zange verschieben, deshalb wird Kupferpaste dazwischen geschmiert. Wenn die Bremse am Anfang zu "hart" ran genommen wird, kann es passieren das sie verglasen. Sie werden hart und spröde, da kommt es zum rubbeln bei Bremsungen. Habe bei meinem Note auch ein Quitschen bei leichten Bremsen gehabt nachdem ich die Beläge gewechselt habe. Habe sie wieder zerlegt und die Metallplatten von den Belegen Rückseite entfernt (die ich davor nie hatte). Mit viel Kupferpaste eingeschmiert und wieder verbaut und siehe da kein Quitschen mehr.

Gruß

Das hört man nur wenn Druck aufgebaut wird, also beim Fahren oder auf dem Prüfstand. Im Standgas wird kein Überdruck aufgebaut.

Man sollte den Überdruck nicht nach außen ablassen, da die Luft am AFM gemessen wurde. Er läuft sonst fetter als vorgesehen, außer man geht auf die Rolle und stimmt ihn neu ab. Ich fahre grade einen EFR 7670 Twinscroll im meinem "Projekt Auto" und davor auch schon Garrett Lader. Keine, hatte ein Problem mit der Rückführung der Luft.