Steuerkettenlängung macht einen ganz anderen Sound beim Kaltstart. Das hätte man definitiv gehört, (Grüße an alle VW Fahrer ). Auf Videos ist es aber in den meisten Fällen schwer was zu sagen, könnte schon fast das normale Geräusch der Hochdruckpumpe sein.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
ramona.v ist zwar eigentlich eine Anleitung für was anderes, aber die selbe Verkleidung die weg muss. Von da aus kannst du reingreifen und die Schnittstelle von hinten rausdrücken. Wichtig nur vorher fühlen wo der Stecker sitzt, um diesen beim drücken nicht zu beschädigen
Gruß Jan
-
Das Anlernen kannst du aus Sicherheitsgründen nur in der Werkstatt. Die können das decodieren. Kostet aber bestimmt 250-300€.
-
-
Für einen RS nicht schlecht
-
-
Nein die gibts für jeden kostenlos. Gibt damit 20% Rabatt auf Lohn und Materialkosten. Ausnahmen gibt es auf gewisse Bauteile und Reparaturen.
Kann natürlich sein das nicht alle daran teilnehmen
-
Gibt's ab dem 5. Lebensjahr bei offiziellen Renault Werkstätten. Hatte per Post eine Mitteilung bekommen, dass ich meine abholen kann.
-
Aggregateriemen lag bei mir bei 250€. Wenn du die Renault 5+ Karte hast sparst du schon was
-
Hab Chrom oder Weiß