Sehe gerade das noch ‚High Beam’ und ‚Low Beam’ ohne PWM laufen. Und die ‚Durchfluss Hämmung‘ - ‚Passing Inhibition‘ drin ist.
Screenshots vom IST Zustand hast du ja schon. Ich würde vom Bauchgefühl her erst einmal die Passing Inhibition auf 0 setzen. Und testen. Idealerweise immer eins nach dem anderen um die Effekte oder Fehler zu erkennen
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Ich würde vermuten das die vorherigen LED‘s mehr Strom gezogen haben wie das Edge Design. Daher könnte das System von einem Defekt ausgehen
Wird wahrscheinlich in einem anderen Steuergerät liegen. Am Besten aber nicht einfach rumexperimentieren.
-
Es scheint also nur auszufallen wenn das Abblendlicht zuschaltet?
-
Für das Multi Sense muss nichts umgestellt werden. Eventuell ausversehen einen Parameter im Dev Mode geändert? Meine unter dem Reiter ‚MEX‘.
-
Dann schick am Besten alle Parameter aus dem Steuergerät. Schaue dann mal drüber
-
Lief der Motor im Stand?
-
Eventuell eine Schutzabschaltung wegen Fehlererkennung. Kann natürlich auch ein Defekt am Steuergerät sein. Mal leicht rundrum geklopft(Wackelkontakt)? Wie und wann tritt es denn auf?
-
Dazu am Besten mal einen Screenshot der geänderten Parameter hochladen
ich gehe mal davon aus, dass ihr vergessen habt die Fehlerprüfung zu deaktivieren.
-
Zieht man aufgebockt dann nicht mit knapp 300 NM am Getriebe? Beim Radwechsel soll man das anziehen ja auch im abgelassenen Zustand machen.
-
Was noch wichtig wäre zu wissen, aufgebockt oder im Stand wechseln?