Ich hab bei mir z.B. die VARTA N70 Blue Dynamic EFB. Falls du aus der Nähe Köln bist, könnten wir das auch zusammen machen
Beiträge von SgtSchnitzel
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valey Hol dir aber lieber selbst eine neue Batterie. Im AH kann es schnell und gut 100€ mehr kosten! Fährst du Diesel oder Benziner? Wechseln geht auch ganz leicht. Und die alte Batterie kannst du auch noch zur mobilen externen Stromversorgung nutzen (Garage, Schuppen, Keller etc.). Wenn du noch eine zweite Hand hast, lass einen im Auto sitzen und du misst die Spannung an der Batterie. Motor aus - Haube entriegeln - mindestens 15 Minuten verriegelt stehen lassen um Zellen im Ruhemodus zu haben - Spannung messen, falls unter 12V fehlt definitiv eine Zelle oder die Batterie ist/war tiefenentladen und sollte ausgetauscht werden - falls über 12V einen Verbraucher einschalten (Radio, Heckscheibenheizung oder anderer hoher Stromfresser) - Bricht die Spannung dann stark ein ist diese auch defekt.
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Die Forceupdate.Textdatei mit auf dem Stick?
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Das schon probiert? https://support.oppo.com/eg-en/answer/?aid=neu13014
- Alle Softwareversionen kontrollieren. Handy, Apps und R-Link.
- Datenfreigabe auf Handy über USB erlauben. https://www.techbone.de/androi…leitung/usb-einstellungen- Ansonsten die App löschen, neu installieren und der Anleitung in der AA App folgen.
- Bluetooth Kopplung auf Handy und R-Link trennen und löschen.- Wenn das nicht hilft, R-Link zurücksetzen und neu initialisieren, und oben wieder anfangen
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Zellenschluss, da kannst du so viel fahren wie du willst
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ivo79 Knauf: 328652651R Sack: 969133640R
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Nur ungünstig an das Zertifikat zu kommen wenn es doch im Auto liegt und man nicht rein kommt
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… und innenbelüftet
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Leckere Felgen im Angebot
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Das TT Trafic hilft da aber auch nicht wirklich gut. Die Umwege sind manchmal fragwürdig lang