Welche Nahtfarbe hast du? Und woher kommst du? Habe noch eine aus dem GT mit blauen Nähten. Kannst du gerne haben
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Ich hab noch meine alte Leder Armlehne aus der BOSE Edition rumliegen, falls wer Interesse hat. Hab meine gegen die RS Alcantara getauscht. Das ausbauen ist was fummelig aber locker machbar
-
Das könnte schon ein UV Schaden sein steht der Wagen immer draußen?
-
Selbst tauschen geht auch, und deutlich günstiger wäre es auch. Handwerkliches Geschick und 3 Std. Arbeit wenn man sich Zeit lässt
-
Um welchen Megane handelt es sich denn genau? Nehme an es wurde mit einer Anleitung geändert? Wenn ja, in umgekehrter Reihenfolge versuchen zum Urzustand zu kommen.
-
Wenn vom Urzustand Fotos gemacht wurden (immer zu empfehlen!), einfach erstmal wieder rückgängig machen. Ansonsten Screenshots vom Istzustand machen und hoffen, dass uh.newyork helfen kann
-
Genau, die Breite macht keinen Unterschied aber das Verhältnis Breite zu Höhe ist entscheidend. Viele denken immer die 2. Zahl ist in mm oder ähnliches, ist aber das prozentuale Verhältnis Höhe/Breite. In dem Fall 225/40 zu 235/40 sind das fast 1cm mehr im Durchmesser.
-
Interessiere mich mehr für den RS Airbag
-
30 Tage sind eigentlich noch Toleranz bei Garantien. Schnell hin, eventuell sogar über Renault Assistance reinziehen lassen. Da wirds dann auch schnell bearbeitet.
-
Die Tieferlegung ist wohl nicht TÜV konform