@Rockstar1911 Hast du eventuell eine Gesamtkostenübersicht? Und wie lange hat der Umbau gedauert? Gibt es vielleicht auch ein Vorher Nachher Bild?
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Die Lüftung an der Mittelkonsole für die Hintersitze springt auch nur an, wenn 'Fast' eingestellt ist. Siehe BA.
-
Mein Autohaus in Köln hat noch nie was gesagt. Habe LED Ablendlicht und Nebler inkl. Kurvenlicht nachgerüstet und alles wurde ohne Kommentar bei der Inspektion abgehakt. Bei so vielen verschiedenen Modellen achten die denke ich mal nicht auf so Kleinigkeiten wie Temp. im Tacho.
-
@Megane4Friend falls du welche zum testen brauchst, habe neue unbenutzte vom Talisman preiswert abzugeben
-
@rick_ Ich meine in den Einstellungen unter dem Punkt "Smartphone" kann man die "Smartphone Hilfe" deaktivieren. Bin nicht ganz sicher ob es so heißt. Da kann ich zumindest Siri de-/aktivieren.
-
Beim Lastwechsel des Motors hat sich die Lichtstärke stufenweise geändert.
-
@depok Ersatzteilkatalog zeigt die „Flecken“.
-
Also die Flecken sind normal. Der nagelneue Clio (Leihwagen zur Inspektion) hat diese auch, im Verkaufsraum hatten die ich mir angeguckt hatte auch alle die Flecken. Auf Nachfrage hieß es, es sei das Gel.
Die Staubeinschlüsse auf dem Bild sollten natürlich nicht vorhanden sein. -
Ich hab meine Meggy heute von der großen Inspektion abgeholt. Hatte auch um Neuprogrammierung gebeten. Ist alles super gelaufen, die meisten persönlichen Einstellungen sind geblieben, hab einen Megane beim Multisense abgebildet und alles läuft wunderbar. Endlich kann ich Bluetooth über mein iOS hören. Siri ist auch integriert, wen es stört, man kann sie auch deaktivieren. BOSE System klingt jetzt voluminöser, und das Ambilight ändert nicht mehr die Lichtstärke beim Lastwechsel.
Hat sich von v2 auf v7 auf jeden Fall gelohnt. -
Hab mal ein Foto von meinen LED Modulen mit E Zeichen in meine Galerie eingefügt.