@mightysmith Danke. Von innen auf die Verkleidung oder auf die Tür kleben?
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Hab da echt nix zu meckern, bis auf das klappern der Verkleidung bei lauter Musik. Das löse ich aber mit selbstklebenden Bitumenmatten.
Wie genau würdest du das denn mit den Matten machen? Gibt's da eine Kauf- & Montageempfehlung?
-
Hat eigentlich schon jemand eine Möglichkeit gefunden den Komfortblinker von 3 auf z.B. 5 zu ändern? Das Thema wurde in einem eigenen Thread ganz kurz angesprochen, finde es hier im ddt4all aber besser platziert. Bei Hyundai z.B. kann man im Bordcomputer selbst zwischen 1, 3, 5 und sogar 7 Zyklen wählen. Mir persönlich sind 3 zu wenig.
-
Bekomme meine Meggie morgen wieder. Zu den neuen Koppelstangen werden auch neue Stoßdämpfer eingebaut(warum genau erfahre ich noch). Und alle Ambientemodule wurden wegen dem flackern getauscht.
-
Kann nun auch eine erfolgreiche Nachrüstung verkünden. Habe ca. 3 Stunden damit verbracht. EZ 04/16 Bose Edition mit dem 6 Kabelbaum.
ABER: Falls jemand diese Schritte bei seinem Auto macht, bitte macht doch noch einen Screenshot der Einstellungen bevor ihr alles ändert!
Ich habe es leider nicht gemacht und kann die Einstellungen also nicht mehr zurücksetzen.
Wenn mir einer so einen Screenshot dann senden kann, wäre ich sehr dankbar!!!Hier ist meine unveränderte Einstellung im ddt4all (gelbes Feld beachten).
-
Da seid ihr wohl schneller als Renault
https://easyconnect.renault.de/pages/map-update/r-link2 -
Muss danach eigentlich die Spur ausgemessen werden?
-
Gibt es zum Thema eigentlich neue Erkenntnisse?
-
Habe heute auch einen Termin für Dienstag bekommen. Wartezeit 3 Wochen.
-
@prozzi Das stimmt, hatte der Meister auch gesagt. Es wird erst versucht den Dämpfer und die Gummis zu reinigen und zu pflegen und wenn das nicht hilft wird getauscht.