Ich fahr auch nur Continental
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Antriebswelle einseitig eventuell durch.
-
Maschokel Wechsel mal achsweise die Räder. Vielleicht hilft das schon. Wuchtest du regelmäßig?(ich jedes Jahr)
-
Ich sag mal so, wenn die Werkstatt verschiedene Situationen getestet hat, kann das schon sein mit den 80km. Langsames fahren, schnelles Fahren, Autobahn, dann Spur kontrollieren, eventuell andere Räder drauf, dann nochmal fahren, Sturz kontrollieren, eventuell mangelnde Auswuchtung der neuen Reifen? kontrolliert/behoben, noch mal Probe fahren.
Nach 500m merkt man zwar das er verzieht, weiß dann aber nicht weshalb. Problem -> Ursache Prinzip. Können ja nicht auf gut Glück dann die komplette Vorderachse neu machen.Meiner Werkstatt vertraue ich da, nur positive Erfahrungen. Da sind mir die paar KM vollkommen egal. Besser alles wird genau geprüft und danach getestet, als so wie bei Udo keine Probefahrt und dann mit dem nächsten Baum bremsen zu müssen
Mein Meister bekommt den Wagen immer randvoll und komplett Innen und Außen gereinigt. -
Seit Dienstag ist es amtlich!
Befinden uns jetzt in den Flitterwochen im Schwarzwald -
600€ wer heute noch kommt (Standort Köln)!
-
Kommt drauf an wie aufwendig es wird. Eventuell passt es noch über 19.3 Änderungsabnahme. Ob die Platten zu breit sind zeigt sich dann nur in Kombination. Brauchst auf jeden Fall für beides ein Gutachten.
Ansonsten lieber neue Felgen die breiter stehen
-
Meine neuen Räder sind da, und die Garage ist voll!
Abholer Special bis Mittwoch Abend 04.08. für 700€! Danach bin ich 2 Wochen im Urlaub!
-
-
Sagt mal, könnt ihr auch die Hochzeitsglocken hören?!