Versuch mal eine andere Version von Ddt4all. Du hast die Dacia Edition. Ich habe es an meinen Talisman hinbekommen.
Beiträge von meganeforum2019
-
-
Ich konnte mir behelfen, indem ich alle vier Schrauben vom Sitzgestell gelöst habe (Torx T40, glaube ich) . Dann habe ich den Sitz mal ein bisschen hin und her bewegt, damit er vollkommen entspannt wieder festgeschraubt werden konnte. Nachdem ich dieses Prozedere gemacht hatte, hatte ich keine Geräusche mehr in meinem Mégane.
-
der Adapter müsste auf jeden Fall funktionieren. Ich benutze denselben. Allerdings habe ich ihn mit meinem Handy und der App Ecu Tweaker (ddt4all als mobile Version) benutzt. Gute und stabile Verbindung. Für den Laptop empfehle ich den obd link sx. Damit gibt es keine Probleme
-
man kann natürlich auch in unterschiedlichen Preisklassen bei Aliexpress kaufen. Im Video zeigen Sie ein 200 € Radio, es gibt natürlich auch hochwertigere. Das muss jeder natürlich für sich selber entscheiden. Ich selber hatte ein mittelpreisiges Tina Radio in meinem Peugeot Cabrio und war damit sehr zufrieden.
-
Ja, ist normal
-
bei mir war die Produktaktivierung kurz nach dem Kauf von alleine. In meinem Talisman habe ich auch die große Version des r-link in der Hardware 1.1, also die älteste Generation. Nachdem mir die Werkstatt die Version 7 installiert habe, konnte ich ohne Probleme auf die V9 updaten. Und es ist es wert! Das System läuft super geschmeidig und das Klima Widget ist unbezahlbar.
-
bei Aliexpress findest du ein Radio für knapp 200 €, dass den großen r-link in keiner Weise nachsteht und volle CAN-Bus Anbindung hat. Laut Beschreibung ist alles für den Umbau mit dabei. Auf YouTube gibt es Videos in türkischer Sprache, die den Umbau zeigen.
-
Das ändert sich von Tag zu Tag. Habe letzte Woche auch die Onlinedienste verlängert und da war es auch zwei Tage nicht im Store verfügbar. Versuche es doch morgen noch einmal.
-
Hallo, das System läuft nochmal deutlich flüssiger und bei mir wurde der Empfang mit DAB erheblich besser.
-
Wäre eine Option vielleicht die original Firmware wieder einzuspielen? Die wird einem doch über Renault angezeigt und man kann sie dort herunterladen. Es wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.