ich denke, da viele die Probleme mit dem Fahrassistenzmenü hatten, deshalb die Version 9.0. 35 nachgeschoben wurde. Darin ist das Menü wieder enthalten, wie wir jetzt ja feststellen konnten.
Beiträge von meganeforum2019
-
-
Hallo, im Großen und Ganzen ist der Motor gut. Ich hatte ihn in einem Captur mit Automatik. Er hat eine kleine Krankheit, er neigt zum Ölverlust am Stirndeckel. Das kann man leicht prüfen, in denen man auf der rechten Seite ins Rathaus schaut. Wenn dort der Motor ölig ist, muss der Stirndeckel abgedichtet werden. Das Problem ist, der Motor muss dazu normalerweise ausgebaut werden. Meist geht es auf Garantie.
-
Guten Morgen, das Menü versteck sich unter Audio, Radnav, ECU Configuration - Part II, ADAS Present, Over Speed Prevention/TSR.
-
Das ist richtig, damit hatte ich ja auch die Probleme. Bei mir war der Menüpunkt Fahrassistenten nicht mehr zu sehen. Aber dank deiner Hilfe konnte ich über ddt4all den Punkt wieder sichtbar machen. Ich glaube, seit der Version 9.0. 35 ist der Menüpunkt wieder bei allen Updates sichtbar. Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.
-
Hallo, ich habe sie in meinem Grandtour drinnen und sie werden mit Klammern gehalten. Du kannst problemlos mit geöffneten Fenstern fahren ohne dass dir die Teile davon fliegen. Meine Kleine empfindet das auch als sehr angenehm.
-
Guten Morgen, das Menü der Fahrassistenten kann über ddt4all wieder aktiviert werden. Außerdem glaube ich, dass in der Version 9.0.35 dieses Problem gelöst wurde. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.
-
ja, es sind die original Renault Dateien. Sie werden nur als Forcedupdate installiert. Ich habe es auch gemacht, und ich bin absolut begeistert. Das System läuft wesentlich flüssiger, bei mir wurde auch der Radioempfang besser. Natürlich ist immer ein gewisses Risiko dabei, aber es geht normalerweise problemlos. Halte dich nur an die entsprechenden Anleitungen.
-
Bei mir ist es auch so.
-
Klar, ich habe auch gerne Bilder, aber ich habe es schon kurz nach Erscheinen des Phase 2 gemacht, von dem her keine Bilder.
Doch wenn man davor sitzt, ist alles verständlich und fast schon selbsterklärend.
-
Ist schon klar, dass es eigentlich hier um ein Problem des Audiostreaming geht, aber da in Beitrag 9 und 21 das Thema ums telefonieren geht und damit ums Mikrofon, dachte ich mir, ich kann anlehnend einen Tipp dazu geben. Vielleicht interessiert es jemanden...